Wintergemüse

Jaspis

Golden Girl
AW: Wintergemüse

Lulu, ich mach rote Beete in Risotto mit rein.

Rezept hab ich keins, da ichs einfach mache *g*

J.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wintergemüse

Hi Vanessa :winke:,

wie machst Du den das Pastinaken-Kartoffelgratin? Einfach wie Kartoffelgratin? Alles roh in schmale scheiben reiben und dann mit Sahne, Kaese, Salz und Pfeffer in den Ofen?

Lulu :koch:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wintergemüse

Super. Das kann ich mir mit einem kleinen Stück Lachs gut vorstellen :mampf:.

Lulu
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wintergemüse

@all: Ich habe gestern Abend noch ein bißchen rumgesurft und mir einen Wintergemüse-Rezepte-Ordner zusammengestellt. Für Interessierte kamen da noch ein Reis-Kürbis-Lauch-Mais Gericht bei rum, eine Kürbislasange, Kürbis-Quesadillas mit Tomatillo-Salsa, Kürbsi Gnochis (sind mir aber zu aufwendig) und natürlich Butternut und Acorn Kürbis als Gemüsebeilage in 1000 ähnlichen Varianten (mit Ahornsirup, Salbei, Käse, braunem Zucker, Olivenöl, Butter...). Die Quesadillas und das Reisgericht probiere ich vermutlich in der kommenden Woche aus.

Lulu
 
Oben