Haustiere wieviele Tiere habt ihr?

sandra.mo

heisser Feger
Gucken Euch die Leute so komisch an, weil Ihr in der Stadt wohnt...oder warum???

Wir haben einen Bauernhof mit allen Arten von Tieren , in kleinen und in großen Mengen :wink: ...da guckt keiner doof :-D


GLG
 
M

MamaKati

Hallo,

Gucken Euch die Leute so komisch an, weil Ihr in der Stadt wohnt...oder warum???

nein, wir wohnen auf dem Land mit Haus und Garten aber trotzdem scheinen manche Leute das maximal erträgliche Maß an Tieren in einer Familie auf einen Hund und vielleicht noch einen Hasen fürs Kind zurückzuschrauben. :-?

Kati
 

sandra.mo

heisser Feger
8O ...haben die einen Knall :eek:

Wir haben 2 Hunde, 9 Katzen, Kaninchen, Hühner, Pferde, Rinder, Tauben, Nymphensittiche, Schwäne, Wildgänse, Wachteln,Chinchillas, Damwild und einen Emu..........da wären wir ja Assis in deren Augen :o


Leute gibts... :shock:


GLG
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
sandra.mo hat gesagt.:
Wir haben 2 Hunde, 9 Katzen, Kaninchen, Hühner, Pferde, Rinder, Tauben, Nymphensittiche, Schwäne, Wildgänse, Wachteln,Chinchillas, Damwild und einen Emu..........

:respekt:

Das is ja geil! So viele Tiere find ich klasse!!!! ...aber doch auch ne ganze Menge Arbeit, oder??

Wo habt ihr denn den Emu her? :-D

Liebe Grüße
Sonja .... die zwei Katzen hat
 

Flotschi

Dauerschnullerer
hallo in die runde,

bei mir wohnen
2 meerscheinchenjungs
und
1 zwerghamsterdame
wenn ich mal "gross" bin, will ich einen ganzen zoo :-D
(sprich, wenn ich mal ein haus haben könnte, kämen mit sicherheit noch hund und katz, meerschweinchen und zwegninis dazu. auch einer gelegenlichen gans wäre ich nicht abgeneigt [bin aber vegetarierin]. hätte natürlich auch einen 1a gartenteich für die gans samt begleitgans gebaut)

liegrü
simone
 

sandra.mo

heisser Feger
Sonna hat gesagt.:
Das is ja geil! So viele Tiere find ich klasse!!!! ...aber doch auch ne ganze Menge Arbeit, oder??

Wo habt ihr denn den Emu her? :-D

Liebe Grüße
Sonja .... die zwei Katzen hat


:jaja: ...ja Arbeit macht es schon...aber man macht es ja gerne :)

Meine Schwiegereltern kennen immer solch Leute die "besondere" Tiere verkaufen und meißt wird dann eines oder gleich ein Päarchen gekauft :eek: ....also es werden mit Sicherheit noch mehr Tiere 8O :-D


GLG
 
Oben