wieviele Tiere habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von MamaKati, 16. April 2004.

  1. Hallo,

    da ich manchmal etwas seltsam angeschaut werde, wenn ich erzähle, dass wir 3 Katzen und einen Hund haben, möchte ich euch nun mal fragen, wieviele Tiere ihr so habt.

    Wir haben

    3 Katzen (2 Kater + 1 Katze)
    1 Hund (Golden Retriever)

    Liebe Grüße

    Kati
     
  2. ina

    ina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Norge
    Wir haben 1 Hund(Langhaardackeldame), 2 Nymphensittiche , 2 Wellensittiche, 1 Aquarium, allerdings nur noch 3 Fische, soll demnächst abgeschafft werden u. als nächstes sind 2 Chinchillas geplant, da müssen wir nur noch den Käfig bauen.

    LG Ina
     
  3. Wir haben 2 Zerghasendamen. :hase:

    Die Kinder und ich hoffen immernoch auf einen Hund, mal sehen, ob der Papa sich überreden läßt. :)

    Susi
     
  4. Mordillo

    Mordillo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Kati!!

    Wir haben 2 Katzen und 1 Hund (auch Golden Retriever :bravo: )

    Ich werde manchmal auch komisch angeschaut, aber meistens von Leuten, die keine eignen Tiere haben.
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    1 Katze (Norwegische Waldkatze)
    1 Hase (Löwenkopf)
    1 Meerschwein
    und ca. 3 wilde Katzen, die ich hier füttere

    Hund und weitere Tiere sind geplant :achwiegu:
     
  6. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wir haben:
    2 Katzen
    1 Hund (Flat coated Retriever Mix)

    Manchmal bekommen wir auch komische Sprüche zu hören, aber wie Mordillo schon schrieb, meistens kommt es von Leuten, die keine Tiere haben.

    Viele Grüße
    Nicole
     
  7. Ramonas Mum

    Ramonas Mum Geliebte(r)

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bechtolsheim
    Auch bei uns wird schonmal gefragt ob wir einen Zoo besitzen.
    Wir haben:

    2 Katzen ( Katze + Kater )
    4 Zwerlöwenköpfchen
    1 Hamster
     
  8. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Einen Hund.

    Wir hatten immer noch 2 Zwerghasen, aber di gibts mittlerweile leider nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...