Haustiere wieviele Tiere habt ihr?

M

MamaKati

Hallo,

da ich manchmal etwas seltsam angeschaut werde, wenn ich erzähle, dass wir 3 Katzen und einen Hund haben, möchte ich euch nun mal fragen, wieviele Tiere ihr so habt.

Wir haben

3 Katzen (2 Kater + 1 Katze)
1 Hund (Golden Retriever)

Liebe Grüße

Kati
 

ina

Gehört zum Inventar
Wir haben 1 Hund(Langhaardackeldame), 2 Nymphensittiche , 2 Wellensittiche, 1 Aquarium, allerdings nur noch 3 Fische, soll demnächst abgeschafft werden u. als nächstes sind 2 Chinchillas geplant, da müssen wir nur noch den Käfig bauen.

LG Ina
 
S

ShaRi

Wir haben 2 Zerghasendamen. :hase:

Die Kinder und ich hoffen immernoch auf einen Hund, mal sehen, ob der Papa sich überreden läßt. :)

Susi
 

Mordillo

Dauerschnullerer
Hallo Kati!!

Wir haben 2 Katzen und 1 Hund (auch Golden Retriever :bravo: )

Ich werde manchmal auch komisch angeschaut, aber meistens von Leuten, die keine eignen Tiere haben.
 

Tamara

Prinzessin
1 Katze (Norwegische Waldkatze)
1 Hase (Löwenkopf)
1 Meerschwein
und ca. 3 wilde Katzen, die ich hier füttere

Hund und weitere Tiere sind geplant :achwiegu:
 

NicSam

Gehört zum Inventar
Wir haben:
2 Katzen
1 Hund (Flat coated Retriever Mix)

Manchmal bekommen wir auch komische Sprüche zu hören, aber wie Mordillo schon schrieb, meistens kommt es von Leuten, die keine Tiere haben.

Viele Grüße
Nicole
 

Ramonas Mum

Geliebte(r)
Auch bei uns wird schonmal gefragt ob wir einen Zoo besitzen.
Wir haben:

2 Katzen ( Katze + Kater )
4 Zwerlöwenköpfchen
1 Hamster
 
Oben