Haustiere wieviele Tiere habt ihr?

A

Alexandr@

Also wir haben 3 Katzen (Kater)

ich bin seit meiner Geburt mit Tieren aufgewachsen (mit allen Tieren die man sich so vorstellen kann :-D ) und möchte sie auch in meiner Zukunft nicht missen.
Sie bereichern unser leben sehr und sind genau so Familienmitglieder wie wir :D
 

anne1903

Gehört zum Inventar
Also wir haben 3 Hundis, 7 Hühner, 2 Zwergkaninchen, 1 Kanickel ( bald wieder tragend ), Enten, Gänse und demnächst auch wieder 2 Schafe, ... :-D Schlangen, Eidechsen, Rehe, Wildschweine, Fische, Mäuse, Bussarde, Schwäne, och ich glaub so im Groben war´s das... :eek:
 

sandra.mo

heisser Feger
anne1903 hat gesagt.:
Also wir haben 3 Hundis, 7 Hühner, 2 Zwergkaninchen, 1 Kanickel ( bald wieder tragend ), Enten, Gänse und demnächst auch wieder 2 Schafe, ... :-D Schlangen, Eidechsen, Rehe, Wildschweine, Fische, Mäuse, Bussarde, Schwäne, och ich glaub so im Groben war´s das... :eek:


:bravo: ...Ihr habt also auch einen groooooßen Bauernhof :D ...schöööön


...was für Rehwild habt Ihr denn????

Und was macht Ihr mit den Bussarden :eek:


GLG
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
Wir haben
Ein Kaninchen
und Haufenweise Fische :)

Wir hatten vor nem halben Jahr noch zwei Kanickel, doch der eine ist leider gestorben, weil er ein entzündetes Auge hatte.

Wir sind aber am überlegen uns eine Katze zu holen :jaja:
 
K

Kimberley

Hallo,

also Momentan haben wir nicht viele....werden aber demnächst wieder mehr! :-D

Da wären:

1 Hund (deutsche Dogge-Labrador Mix)
1 Katze (Hochträchtig)
1 griechische Landschildkröte

dazu kommen dann noch

1 Pferd
1 Aquarium...vieleicht auch zwei
na ja....und dann halt die Babykatzen, wobei wir aber nur eine behalten werden!


LG
Kerstin
 

Onni

Sprücheklopfer
Hallo zusammen,

also wenn einige von euch schon komisch angeschaut werden, dann wundere ich mich ja nicht, das manche uns für verrückt erklären. Aber was soll ich machen, ich hab halt ein Herz für Tiere und das möchte ich gerne an meinen kleinen Sohn weitergeben. :-o Ich denke es ist das schönste für Kinder wenn sie mit Tieren aufwachsen.

AAALSOOO: Wir haben

vier Hunde ( zwei Jack Russel, ein Berner Sennen Mix und ein Collie Mix)
vier Katzen ( alle übernommen oder zugelaufen)
zwölf Hühner
zwei Hängebauchschweine ( von einer Tierschutzorganisation übernommen)
zwei Meerschweine

Außerdem überlege ich ob ich mir ein Pferd zulege, aber da ich im Moment wenig Zeit habe und die auch für meinen Kleinen brauche lege ich diesen Plan erstmal auf Eis.

Ich muß dazu sagen, das wir einen kleinen Hof haben und daher dementsprechend Platz für die ganzen Tiere.

Hier mal ein kleiner Eindruck, wie das so bei uns aussieht :-o

C:\Dokumente und Einstellungen\Guilbert\Desktop\imm000_1 (Small).jpg


Viele liebe Grüße Onni
 
Oben