Haustiere wieviele Tiere habt ihr?

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Also wir haben auch "nur" 3 katzen :-D :-D :-D :-D

So ein ganzer Zoo wäre schon was tolles..aber die arbeit und das liebe geld halt :(
 
F

fuepa

Wir haben eine Katze, aber einen Teich voll mit Kois, bin mir nicht sicher ob die zählen *g*
 
S

ShaRi

sandra.mo hat gesagt.:
Wir haben 2 Hunde, 9 Katzen, Kaninchen, Hühner, Pferde, Rinder, Tauben, Nymphensittiche, Schwäne, Wildgänse, Wachteln,Chinchillas, Damwild und einen Emu..........da wären wir ja Assis in deren Augen :o

Das ist ja phantastisch!!! :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Ich komme, ich komme!

Das darf ich meiner Großen gar nicht erzählen, die flippt total aus.

Mama, wann fahren wir da mal hin? Darf ich die alle streicheln? Krieg ich auch eines geschenkt? usw......

Ein Paradies! :jaja:

Neidische Grüße

Susi
 
L

Laila`sMama

Hallo!!

Wir haben 2 Maine Coon Katzen. Einen Kater und eine Katze.
Irgendwann wollen wir noch einen Hund haben, aber das muß noch warten, denn wir haben keinen Kombi und der wäre bei Kind und Hund sicher von Vorteil....

Liebe Grüße
 

Taliana

Miss Rehauge
Hallo

Wir haben einen Hund (Rotti-Schäfer-Bernhardiner-Mix), zwei Katzen(Kater) und einen Chinchilla (will aber im Tierheim noch ein gleichaltes Weibchen holen, damit er nicht länger allein ist)

@sandra.mo

Wow, das ist ja toll, das würde ich mir auch wünschen, aber leider würde das Männe nicht mitmachen :(

Liebe Grüße

Sandra
 
D

Désirée

Wir haben zwei Katzen und sind so ganz glücklich darüber wie es ist :jaja: obwohl ich hätte gerne mehr tiere ABER das erst wenn wir mal ein häuserl haben :wink: DAAAAAN muss mich wohl mein freund einsprerren :-D damit ich net alle heimatlosentiere nachhause nehme...


LIebe Grüsse Désirée *dieohnetierenetlebennkannundWILL* :)
 

gummibär

Gehört zum Inventar
wir haben einen Hund,Hase und Meerschweinchen.Und ein Pferd das nicht alleine bleiben soll.Katzen kommen in ca. 2Mon. dazu und der Hühnerstall ist auch noch unbewohnt(das kann aber noch ein bißchen dauern bis da Hühner einziehn,erst mal schaun wir nach Pferdeverstärkung....)
Gruß-Claudia
 
Oben