Wieviele Stunden schlafen eure 7 jährige?

ela

Süße
AW: Wieviele Stunden schlafen eure 7 jährige?

:winke:

Laurenz schläft gut und gerne mindestens 11 Stunden :-D

:winke: Ela
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Wieviele Stunden schlafen eure 7 jährige?

Joel schläft in der Regel unter der Woche fast 11 Stunden. Am Wochenende geht er später ins Bett, steht aber viiiiiel früher auf. Das blöde ist, daß die Tochter von meinem Freund ihn jedes mal um viertel nach 6 weckt. Spätestens sonntags merkt man Joel dann den fehlenden Schlaf an *seufz*. Noch 3 Monate, dann haben sie ihre eigenen Zimmer *freu*
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wieviele Stunden schlafen eure 7 jährige?

Bei uns sind es 10 - 11 Stunden, 11 wäre ideal, schaffen wir aber nicht immer ;), 10 ist absolutes minimum.

Meiner braucht das schon, obwohl er als Kleinkind eher zu den wenig schläfern gehört hat.

LG
Su

Ich kann zu 100% bei Su unterschreiben !

:winke:
 

Kathi

Dino
AW: Wieviele Stunden schlafen eure 7 jährige?

Tim schläft 10 Stunden, er würde aber mehr Schlaf benötigen. Allerdings müsste er dann 19:00 Uhr ins Bett gehen und das macht er nicht. Meistens liegt er kurz vor 8 im Bett und muss um 6 morgens aufstehen.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wieviele Stunden schlafen eure 7 jährige?

Meine Große schläft auch nicht mehr als 8 - 9 Stunden.
Sie war schon als Baby eine Wenigschläferin.
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Wieviele Stunden schlafen eure 7 jährige?

Also Leni und Julian gehen um 19.00 Uhr ins Bett und Julian steht meistens zwischen 5.45 und 6.15 auf schläft aber auch ab und an bis 6.30.
Leni steht in der Regel gegen 6.30 auf.

Also haben die beiden ca. 11 - 11,5 Stunden schlaf die Nacht.
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Wieviele Stunden schlafen eure 7 jährige?

Boah so 18.45-19.00 finde ich aber sehr früh für 7 jährige .
DA sind wir oft noch unterwegs .

Unsere geht so 20.00 h ins Bett und steht um 6.40 h auf ( gezwungen ) . würde aber abends auch net früher gehen .
Am WE schläft sie so bis 8.30 -9.00 h .........
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Wieviele Stunden schlafen eure 7 jährige?

Boah so 18.45-19.00 finde ich aber sehr früh für 7 jährige .
DA sind wir oft noch unterwegs .

Also ich finde es gut so. Und so lange ich keine Diskussionen habe, wird das auch so bleiben.

Kompromisse muß ich noch früh genug eingehen.

Und ich denke einfach auch ein paar Jahre weiter.... welchen Spielraum habe ich denn noch mit 10/12 Jahren, wenn mein Kind mit 6 /7/8 schon bis 20.00 /21.00 Uhr aufbleiben darf???
 
Oben