Wieviele Stunden schlafen eure 7 jährige?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pila, 2. Oktober 2009.

  1. Pila

    Pila Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Die Frage habe ich ja schon gestellt.
    Mich würde es mal interessieren, denn meine Tochter schläft nur ca. 9-10 Stunden.
    LG Annette
     
  2. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wieviele Stunden schlafen eure 7 jährige?

    :winke:

    Das kommt bei meinem siebenjährigem Sohn auch ungefähr hin!

    Findest du es zuwenig?
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Wieviele Stunden schlafen eure 7 jährige?

    Länger schläft Yannick auch nicht! Er steht um 7 Uhr auf und abends geht er zwischen 20 und 20.30 ins Bett. Ist aber oft noch bis 21 Uhr oder noch später wach, weil angeblich nicht müde. Dabei müsste er abends ins Bett fallen, weil er den ganzen Tag am toben ist (Fußball).
     
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.846
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Wieviele Stunden schlafen eure 7 jährige?

    Bei uns sind es 10 - 11 Stunden, 11 wäre ideal, schaffen wir aber nicht immer ;), 10 ist absolutes minimum.

    Meiner braucht das schon, obwohl er als Kleinkind eher zu den wenig schläfern gehört hat.

    LG
    Su
     
  5. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Wieviele Stunden schlafen eure 7 jährige?

    Yannick gehörte zu den Vielschläfern. Er hat bis er 3 Jahre alt war Nachts mind. 12/13 Stunden und Tags noch 2-3 Stunden geschlafen.
    Da ist er nun wohl ausgeschlafen.:rolleyes:
     
  6. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Wieviele Stunden schlafen eure 7 jährige?

    Bei Tim sind es auch so 9 - 10 Stunden.

    Aufstehen muss er um 6 Uhr - um 20 Uhr sollte er schlafen, haut aber nicht so ganz hin, es wird meistens 21 Uhr.
     
  7. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wieviele Stunden schlafen eure 7 jährige?

    Fabian geht um 18.45 Uhr ins Bett und steht morgens zwischen 6.30 Uhr und 6.45 Uhr auf - d.h. er schläft zwischen 11 3/4 und 12 Stunden und das völlig ohne Probleme.
    Bei Lauser Nummer zwei (4 Jahre alt) schaut das allerdings leider gaaaaaaanz anders aus :umfall:.

    LG
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Wieviele Stunden schlafen eure 7 jährige?

    Ariane kommt auf 8 bis 10 Stunden je nach Verfassung.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...