wieviele Lover hattet ihr schon??

Wieviele Lover hattet ihr schon??

  • 1-2

    Abstimmungen: 4 100,0%
  • 3-6

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9-12

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • über 12

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
DAS weiss ich nun wirklich nicht mehr *nachdenk* artischoken? neee, nicht im winter...

wahrscheinlich rindssuppe.... neeee..... ich erinnere mich echt nicht mehr :lol:
 

Corie

Gehört zum Inventar
Also, nun komme ich auch noch, und gebe meinen Tipp ab!

Also ich hatte bis jetzt einen Lover, und der ist auch bald mein Mann! :)

Wir lernten uns mit ca. 12 jahren kennen und wurden dann mit 18 jahren ein Paar! Anfangs hatte ich Schwierigkeiten, aber jetzt, möchte ich nichts anderes mehr!

Er war auch der erste Mann, wo ich Sex hatte, und ich war auch seine erste Sexpartnerin! :bravo: :bravo:

Er hatte, vor mir schon 2 Beziehungen! Na, ja Beziehungen kann man da nicht mehr sagen!
Die 1 hatte er 2 Wochen und sah sie in den 2 Wochen vielleicht 3 Mal (lief nicht mehr als Knutschen)
Die 2 hatte er 1 Woche, und sah sie einmal, lief auch nichts aussert Knutschen!


Und ich habe mal gedacht, mit 18 jahren findest du nie einen Mann, der noch ungebraucht ist! :) War mir ziemlich wichtig!



Alles Liebe, Corinne! :rose:
 

Schäfchen

Copilotin
@ Tami: Es gibt zwar diese "Vereinbarung", aber ich bete, dass Ingo sie nie in Anspruch nehmen wird. Denn es wird auf alle Fälle weh tun. Ich hab es jedenfalls nicht vor, die Erfahrungen vor der Ehe haben gereicht. :jaja: Und nach dem, was ich von ihm weiß, hat er dazu auch weniger Ambitionen :bravo: auch wenn er gern mal wüßte, wie sich Körbchengröße E anfühlt. :)

gesteht
Andrea
 
Oben