wieviele Lover hattet ihr schon??

Wieviele Lover hattet ihr schon??

  • 1-2

    Abstimmungen: 4 100,0%
  • 3-6

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9-12

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • über 12

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
N

Nikita

Also bis jetzt in meinem kurzen Leben waren es 5 "Freunde"
Aber erst mit meinen jetzigen "Lebensabschnittsgefährten" bin ich soweit gegangen und habe mich für intime Beziehungen geöffnet.
Ich bedaurere es nicht so lange gewartet zu haben denn ich habe mir den richtigen gefunden!!!!!
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
*grins*, ist ja echt 'n heißes Thema :eek:

Also an Jackie reich ich noch nicht ran, bin beim Zählen knapp unter die 20er Marke gekommen. Ist auch schon ganz schön viel :? .

Längere Beziehungen hatte ich aber nur 3, mit der ersten war ich 6 Jahre verheiratet, und daraus ist mein Sohn entstanden, mit der 2. war ich 4-einhalb Jahre zusammen, aber weil er keine Kinder mochte, und ich noch ein zweites, haben wir uns getrennt, und sind sehr gute Freunde geworden, und mit der dritten bin ich jetzt seit fast 3 Jahren zusammen... Heirat nicht in Sicht.

Ich hab auch erst mit 18 angefangen, das erste Mal Sex zu haben. Wollte auch immer was für's Herz, hat aber selten geklappt.
Außerdem ist für mich auch die "Größe" entscheidend :oops: , aber da wurde ich auch oft enttäuscht. Tja... mit der Größe hat's jetzt geklappt, nur bei der Anzahl der *ähem* "Zusammenkünfte" bin ich etwas enttäuscht... aber irgendwas ist ja immer...

Liebe Grüße
 
N

NicoAngel

Ich kann garnicht mitabstimmen, denn die Anzahl meiner "Lover" steht hier garnicht drauf :-D

Nee, nicht was Ihr denkt :) Ich hatte (meinen Mann eingeschlossen) 8 "Freunde" oder "Lover" oder wie man das auch immer nennt. Einen davon wollte ich garnicht mitzählen - denn auf diesen One-Night-Stand hätte ich gerne im Nachhinein verzichtet, ähm.... Als ich danach verschwinden wollte, hat er gefragt ob wir uns wiedersehen. Meine Worte waren "ich meld mich dann bei Dir" :-D Also echt - niiieee wieder One-Night-Stands. Ohne Gefühl läuft bei mir garnichts irgendwie.

So, jetzt hab ich mich auch geoutet.

Liebe Grüsse
Ulla
 
B

Bella

*gg* Als ich noch jung war, hatte ich recht viele Lover, seit ich Stephan kenne, bin ich ihm aber treu geblieben und er ist wirklich der Mann meines Lebens! :herz:
LG, Bella mit Papa Stephan, Moritz und den Zappelzwergen inside
 
Oben