wieviele Lover hattet ihr schon??

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Melanie und Lea Marie, 28. Juli 2003.

?

Wieviele Lover hattet ihr schon??

  1. 1-2

    4 Stimme(n)
    100,0%
  2. 3-6

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 9-12

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. über 12

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Hallo

    ich habe auch ein neues Umfrage Thema- dank meiner Vorreiterin:oops:

    :oops: wieviele Männer/ Lover hattet ihr schon??:oops: :weghier:


    Ich gebe offen und ehrlich zu das ich bei meinem 2. hängengeblieben bin und schon über 11 Jahre mit meinem Mann zusammen bin.
    und ich hatte bisher noch nie die Meinung das ich etwas verpasst habe.
    Ausserdem ist nach 11 Jahren auch der Sex immer noch spannend und schön :oops:
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Hilfe, was für eine Frage. Und wie definierst du Lover?

    Also ich hab folgende Geschichte parat:

    Ingo ist Beziehung Nummer 3. Mit den zwei vorhergehenden hab ich nie geschlafen. Beim ersten war ich mir zu jung dafür, ich war ein knappes halbes Jahr mit ihm zusammen. Beim zweiten hat sich die Gelegenheit nicht ergeben (er war neun Jahre älter - ich hatte einfach Bammel und wollte mir Zeit lassen), nach einem Jahr kam Ingo in mein Leben und es war aus.

    Zwischen die beiden Beziehungen fiel das "erste Mal" - eine Pleite mit einem Typen, mit dem mich nix verband und ein One-Day-Stand mit einem guten Freund, leider ähnlich schlecht.

    Dann kam Ingo. 8 Jahre habe ich nun guten und verdammt befriedigenden Sex mit ihm. Die Frage, ob was anderes schöner ist, stellte sich. Da ich Ingos erste feste Freundin war, haben wir die Vereinbarung, dass auch anderweitig gekostet werden darf, wenn Neugier vorhanden.

    Vor der Hochzeit nach einem tierischen Streit hab ich mich von einem Freund trösten lassen - wieder recht unbefriedigend für mich. Ich denke, mehr Erfahrungswerte sind nicht nötig: Ingo ist das Beste, was mir über den Weg gelaufen ist. Nicht nur sextechnisch! :-D

    beichtet
    Andrea
     
  3. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Also mein Schatz ist der erste und einzige Mann mit dem ich jemals Sex hatte! :jaja:

    Wir kamen kurz vor meinem 16. Geburtstag zusammen. Er war auch überhaupt mein erster Freund :oops: Außer mit 13 hab ich mal nen Jungen geküßt, aber das zählt nicht so richtig.

    Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich während unserer nun fast 7jährigen Beziehung einmal eine "Affäre" hatte (wovon er auch weiß), aber mit diesem Typen hatte ich keinen Sex!

    Ich bin richtig stolz drauf, daß ich mich bis jetzt nur meinem Schatz hingegeben habe. :oops: Manchmal kriege ich zwar das Gefühl mich nicht richtig ausgetobt zu haben, aber dann schaue ich meinem Hasen wieder in die Augen und weiß, daß ich ihn für nichts auf der Welt mehr hergeben und ihm nie wieder weh tun will!

    Ach, ich vermiss ihn richtig (er ist arbeiten) freu mich schon, wenn er heute nacht von der Arbeit kommt und sich noch an mich rankuschelt während ich so gut wie im Land der Träume weile!

    Also dann, seid lieb zu Euren Männern, sie sind schon toll!!!

    Liebe Grüße

    Eve
     
  4. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    na, dann will ich euch mal schocken :wink:

    mit 20 bei 20 aufgehört zu zählen *fg* das waren die wilden 80-iger jahre

    :winke:
    jackie
     
  5. .

    Also so richtige Beziehungen hatte ich incl. meines Mannes 4

    Alles andere, also Urlaubsgeschichten, one-night-stands und was man sonst noch für Blödsinn in der "wilden Jugend" gemacht habe, habe ich nicht gezählt.

    aber wenn ich mal so überlege, dann schaff ich die 20ger Hürde auch :oops:

    Naja, ich war auch mal 4 Monate beruflich in Lloret de Mar :oops:

    Lg,
    Jea
     
  6. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    :winke: Jackie,

    :p :p :p

    Dass DU bei diesem Posting mitmischen musst, war mir von vornherein klar :-D :weghier:
     
  7. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Genau Jackie,
    wo wir gerade beim Thema sind:
    Und warum bist Du dann bei Luc hängengeblieben? Da war doch noch was offen, oder?

    Man konnte übrigens auch erst in den 90-ern aufhören zu zählen :-D

    Liebe Grüße
     
  8. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    na, musste doch etwas für ausgleich sorgen :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...