wieviele Lover hattet ihr schon??

Wieviele Lover hattet ihr schon??

  • 1-2

    Abstimmungen: 4 100,0%
  • 3-6

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9-12

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • über 12

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Corie

Gehört zum Inventar
Ups, habs erst jetzt gesehen, denn ich habe keine Benachrichtigungen bekommen!

@Susan!

Jedem das seine! :) Ich brauche da, nicht unzählige Männer mit Erfahrung, mir reicht es völlig, wenn ich einen mann habe, der mich liebt, und ich ihn! :jaja:

@Jackie!

Echt? Hätte ich nicht gedacht! Aber ich denke, in der zeit als du noch jung warrst. kam dies vor, aber heute? Hmmm, ich fühlte mich mit meinen 18 jahren ziemlich alt, für das erste mal, wenn ich da sah, wie alt andere waren! Obwohl, für mich war es der richtige Zeitpunkt! Mit 15 Sex, hätte ich mir absolut nicht vorstellen können! :) Obwohl Sex ja so toll sein kann! :)


Na, ja, ich bin zufrieden, haben wir beide unser erstes mal miteinander erlebt und hatten nciht schon unzählige, die auf einem lagen! :oops:

Aber wie gesagt, die einen brauchen möglichst viele, um Erfahrungen zu machen, andere wollen nur Spass und noch andere ( wie ich), möchten einfach einen festen Partner, mit dem man das Leben geniessen kann, und natürlich auch Sex haben kann!

Wie mein Schatz in letzter Zeit so oft sagt: ich will willenloser Sex mit Dir! :oops: :)


Na, dann noch einen schönen Tag!

Liebs Grüessli, Corinne! :winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
Also, ich hatte schon mehrere Freunde, aber nur mit 1 Sex und mit dem bin ich verheiratet und habe 1 Tochter :-D
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
Corie hat gesagt.:
Wie mein Schatz in letzter Zeit so oft sagt: ich will willenloser Sex mit Dir! :oops:

corie, corie... *tststs* :-D

viel spass noch beim willenlosen *ähem*
wünscht eine grinsende
jackie
 

Corie

Gehört zum Inventar
Jackie!

Klar, dass dir dieser satz in die Augen sticht! :)

Danke!

Schönen Abend noch!


Liebs Grüessli, Corinne!
 
A

Antonia

Oje, dazu sag' ich besser nix, die Zahl behalt ich für mich, falls ich die überhaupt noch zusammen krieg... :eek: :eek: :eek:

Ob man darauf unbedingt so stolz sein kann, wenn man viele Lover hatte... na ich weiß nicht... :???: :???: :???:

Grüße

Toni

das :monster:
 

Andrea

Gehört zum Inventar
Bin überrascht

Eigentlich dachte ich, dass mehr Mädels mehr Männer gehabt haben. Aber anscheinend bin ich da wie Jackie eine Ausnahme. Ich fang gar nicht erst an zu zählen, da denk ich ich bin fertig und dann fällt mir noch einer ein und noch einer - na ja. Lustig war es! Und jetzt weiß ich auch, dass ich in Punkto Sex den richtigen Mann hab! :laola:
 
Oben