Wie/wo/wann habt Ihr euren Partner kennengelernt?

Fidelius

Gehört zum Inventar
Also Claas und ich haben uns auf einenm Gildo Horn- Konzert kennengelernt.
Wir hatten beide keine Lust auf diesen Typ und sind nur aus "Nächstenliebe" zu unseren Kusinen mitgegangen.

Er sah unmöglich aus und meine Kusine und ich haben vor der Halle noch total abgelästert....er hatte sich eine ALDItüte zurechtgeschnitten und dann angezogen, dazu eine kunterbunte Hose und ganz sexy....Cowboystiefel!!!!!!!!!!!!


In der Halle haben unsere Kusinen sich bestens verstanden und wir haben uns abgesetzt....haben am ersten abend besprochen, wieviel Kinder wir wollen und 1 Tag später waren wir zusammen!!!!!!!!!!!!!



Großen Dank an Gildo!!!!!!!!!!

LG Carina
 
A

Anonymous

Na dann werd ich auch mal....

Mein Mann und ich haben uns am 03. April 2003 beim chatten kennengelernt! (in einem Chat, in den ich nieeeeeeeeeeeeee wieder rein wollte)!

Wir hatten viele Gemeinsamkeiten und er hat mich regelrecht zu einem Treffen gedrängt.
3 Tage später war es soweit - es war ein BlindDate für mich (er hatte ja schon ein Foto von mir)! Ich bin sogar hierher zu ihm gefahren!!

Als er dann aus seinem Auto stieg, eine Rose in der Hand hatte, war es schon um mich geschehen ;o). Da stand er also 1,98 gross und ich mit meinen knapp 1,65! Der einzige Gedanken in dem Moment: wie komm ich jetzt da rauf und geb ihm einen Begrüßungskuss???

Wir sind dann schnell zu ihm, weil ich ihm meine Fahrstrecke zeigte (die glatt 40 km als nötig war)!
Danach sind wir fein zum essen und ich bin dann auch über Nacht bei ihm geblieben!
Am nächsten Tag (es war ein Samstag) bin ich heim - Katerchen gefüttert, Mama und Papa den SChlüssel gegeben und wieder ab nach Töging!
Seit dem 06. April sind wir zusammen!
Und Mitte Juni hab ich dann von meinem Kleinen MAnn hier erfahren!

Ähm - es hat beim erstem Mal eingeschlagen!

Da verhütet man 7 lange Jahre auf natürliche Basis (und mit Gummis) :oops: und was passiert beim ersten Mal Sex (man wartet ja 4 Wochen, weil man ein anständiges Mädchen ist :) )???
FRAU wird SCHWANGER!!

Nach diesem kleinen - aber verdammt Feinen - Unfall haben wir am 14.09.2003 geheiratet und sind superglücklich!!

Eigentlich nix besonderes - für mich aber das große Glück!!
 
M

MagicMoments

*schäääm*

Der letzte Beitrag stammt von mir!!!
Wieso war ich denn schon wieder ausgeloggt ??? :schlumpf:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
MagicMoments hat gesagt.:
man wartet ja 4 Wochen, weil man ein anständiges Mädchen ist :)

:lol:

@ birgit :winke:

:-D :-D

@ all

ich habe keine angst, novizin war ich nie, habe ein rotes kleid und war ein ziemlicher kesser hüpfer (wenn ihr versteht was cih meine *kicher*) allerdings weniger bizarr (was sit schon bizarr :wink:) und luc ist kein metzker, kein nonnenhaushofmeister (wäre er vielleicht gern :-D :-D) und auch kein im galopp verlorener torrero

aber macht mal weiter, das amüsiert...

und ihr könnt machen, was ihr wollt, ich erzähl es nicht (in karlsruhe hätt ich mich schon weichklopfen lassen, vielleicht... aber sicher nicht schwarz auf weiss im internet, wo auch kinder mitlesen können :o :o :o ... obwohl.... *nachdenk* kann denn liebe sünde sein? *träller*)

:bussi:
jackie
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
sonja, du schockierst mich :o :o :o

kein geld der welt wird mich dazu bringen, eure unschuldigen gemüter zu verderben (böse jackie :->)

:winke:
jackie
 
Oben