Wie/wo/wann habt Ihr euren Partner kennengelernt?

A

Anonymous

@ mischa

danke, ich bin entbunden :-D

@ rita

du hast echt talent :) aber wenn es so gewesen wäre, könnte ich das ja offen meiner begierig lauschenden freundInnenschar hier im internet "beichten" ist ja nix, wofür man einen hochroten kopf riskieren müsste oder sich der gefahr aussetzte, unschuldige ohren und gedanken zu verderben...

@ fridomama

hmmm, lass mich überlegen.... nene, ich widerstehe der versuhung (dieser versuchung!!) heldinnenhaft, bin ja schliesslich amazone :jaja:

@ brigit

:-D :-D :-D nach meiner geschichte, könntest du es nicht mehr zurücknehmen :p :p

und daher schweige ich weiterhin wie ein grab, noch dazu wo nicht mal mischa neugier wissen will, was ich da so zu verbergen habe ...

jackie (als gast, sorry :winke:)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich will´s wissen Was muß ich dafür tun?
Katja frag doch mal Luc, der kann so schön erzählen :wink:

@jackie: Ich dachte immer die Frauen entbinden. Nein tut mir leid, ich kann Dich nicht freisprechen, ichhabe davon ja nicht angefangen. Das war nur für mich gesprochen.

Wann gibt es jetzt Teil II der Metzgersgeschichte :-D
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
@ Mischa:

und daher schweige ich weiterhin wie ein grab

kannst du sie nicht sperren - nur so lange, bis sie sich einsichtig und kooperativ zeigt :->

Unter größten Entzugserscheinungen würde sie dich dann auf Knien anflehen, wieder posten zu dürfen - und sie würde ALLES dafür tun :weghier:
 

conny87

Dauerschnullerer
mmh fals ich auch mit rden darf!!? :-D


ich bin mit meinem freund zu meiner besten freundin ihrrer konformation zusammen gekommen ist ihr bruder und deswegen!!

also das war so:
wir waren alle leiht angetrunken, er war bei seinem freund und dan irgendwann sind wir zzu ihm gegangen und haben laut seinem namen gerufen draussen. naja und irgendwan kamen dan beide raus und meinten bloss was wirhier so rumbrülen weil sie haben zwar oben in seinem zimmer nix gehört aber dafür seine mutter!! ja und irgendwan waren wir halt zusammen!! :-D

was alkohol nicht alles so anställt. :oops:

hoffe war jetzt nicht ganz so kompliziert geschrieben!

lg
conny
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
bin ja schliesslich amazone

Ich dachte immer, die haben Mut ? *abfälligtu*
Der Versuchung widerstehen müssen nur Nonnen, und so siehst Du mir eigentlich nicht aus :-D

Danke Mischa für den Tipp mit Luc! Zwei Varianten wären übrigens überhaupt interessanter :jaja:

Also ich harre der Dinge und Enthüllungen...
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Welche Strafe wäre nun größer, der Titel Novizin oder eine Sperrung? Letzteres würde ihr doch lediglichhelfen ihr Buch doch noch fertig zu bekommen :->
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
@ Katja,

:bravo:

Zitat:
bin ja schliesslich amazone


Ich dachte immer, die haben Mut ? *abfälligtu*

:-D Ich wusste gar nicht, dass du auch *böse* sein kannst :->

Jackie, wenn du uns DAS nicht verrätst, wird dir das bis ans Ende deiner Forumstage nachhängen :jaja: :jaja: :jaja:

Mensch Katja, Birgit und Mischa - hätten wir das mal schon früher gewusst, hätten wir sie in Karlsruhe abgefüllt und sie hätte schon aus dem Nähkästchen geplaudert.

SEHR neugierige Grüße
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Mensch Katja, Birgit und Mischa - hätten wir das mal schon früher gewusst, hätten wir sie in Karlsruhe abgefüllt und sie hätte schon aus dem Nähkästchen geplaudert.
:jaja: :jaja: :jaja:
Das hätten wir. Jackie, wann machen wir mal wieder ein Treffen? :-D

@Mischa
Ich denke der Titel Novizin schreckt sie bestimmt :cool: *büttebütte*



Noch viel neugierigere Grüsse von
 
Oben