Wie/wo/wann habt Ihr euren Partner kennengelernt?

K

Kati

Hmmm... also wenn Jackie es zu peinlich ist, hier zu posten, dann muß es ja echt was GANZ krasses sein. Jetzt meine Spekulation:

Jackie war in jungen Jahren ein ganz scharfer Hüpfer, die nix anbrennen ließ. Sie merkte schnell, daß ihr ein Freund zu langweilig war und suchte das Bizarre. Auf ihrer endlosen Suche landete sie schließlich in einem chinesischen Tantra-Club, wo der Tantrameister sie in langen Lektionen in die Geheimnisse der Liebe einweihte. Danach tobte Jackie weiter herum, konnte ihren alten Tantra-Meister nicht vergessen und kehrte zu ihm zurück. Der hatte mittlerweile auch genug vom ewigen Tantra und brannte zusammen mit Jackie durch...

:-D :-D :-D

Kati
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
:-D nöööö kann nicht sein, Luc war bestimmt kein Tantrameister.:nein:

:p :p :p

aber eine gute Geschichte :jaja:

Liebe Grüsse von
 
K

Kati

Öööh... keine Ahnung... kenne mich auf dem Gebiet nicht aus... *schäm*

Kati
 

Rita

Gehört zum Inventar
Komm schon, Jackie, hast du ihn in eurer gemeinsamen Schulzeit auf dem Mädchenklo erwischt, als er heimlich Strickanleitungen las?

Oder hast du in grauer Vorzeit vielleicht mal bei "kondomi" gejobbt und ihm eine bunte Selektion diverser Scherzartikel verkauft?

Vielleicht bist du ihm aber auch in der Fußgängerzone begegnet, wie er als überdimensionaler Charmin-Bär verkleidet Klorollen verteilt hat???

Wer weiß... :sprung:

Sagst du wenigstens Bescheid, falls ich irgendwann die Wahrheit errate? :-D

Liebe Grüße
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Ich lach mich hier kringelig. Ihr seid klasse. Da Jackie nichts Neues beitragen möchte, tu ich es jetzt. Auch wenn meine eigentlich auch todlangweilig ist....

Also, gesehen haben wir uns das erste Mal Ende Juli 1998 auf der Abschiedsgrill"fete" unseres Amtsleiters. Da wir zu der Zeit zwei Dienststellen hatten, die 30km auseinanderliegen, kannten sich die Kollegen aus den zwei Dienststellen kaum. Daher haben wir uns noch nie gesehen, obwohl ich schon fünf und er zwei Jahre dort beschäftigt waren. Wir haben ein wenig Small-Talk gemacht und schlußendlich hatte er ne Frage, die ich ihn erst am nächsten Tag beantworten konnte. Ich habe ihn also angerufen und ihm mitgeteilt, was er wissen wollte und wir kamen ins Gespräch. (GsD waren es hausinterne Gespäche :) ). Es ging jetzt über zwei Wochen so, dass wir fast täglich miteinander telefoniert haben, aber mehr auch nicht. Die Kollegen grinsten breit, wussten schon mehr, nur ich ahnte nix 8O . Dann ging er in Urlaub, zwei Wochen. Boah, waren die lang(-weilig). Da musste ich ja wieder arbeiten... :-D . Er meldete sich artig zurück und wir telefonierten und telefonierten.... Dann berichtete er von einem Stadtfest in seiner Heimatstadt, er wäre Freitagabend dort, wenn ich Lust hätte... Ich zierte mich (noch). Es wurde Freitag spät nachmittag, ich hatte nix zu tun und keine Ahnung in welcher Richtung eigentlich seine Heimatstadt lag :-D . Also Kreiskarte auf den Beifahrersitz und auf gehts. Nachdem ich endlich nach landschaftlich reizvollen Umwegen dort angekommen bin, suchte ich ihn. Und was war... nix. Ich habe ihn nicht gefunden :heul: , dafür wurde ich allmählich von zwilichtigen Gestalten verfolgt, die es anscheinend auf einsame suchende Frauen abgesehen hatten. Da bekam ich Schiss und fuhr wieder.
Am Montag habe ich es ihm dann erzählt, er wollte es nicht glauben und ich habe ihm erzählt, wie das Stadtfest aufgebaut war. Da musste er es mir glauben. (Eine Ecke weiter und ich hätte ihn gefunden).
Dann meinte er, müssten wir uns wohl doch mal treffen, da ich ja so einen Mut aufgebracht hatte und wir verabredeten uns zum Squashen und anschließenden essen gehen. War sehr lustig, aber bis dahin immer noch nix. Dann habe ich ihn endlich zu mir nach Hause zum Essen eingeladen.
Er kam mit Blümchen und ich hatte ein leckeres :mampf: (obwohl das Essen nebensächlich war). Anschließend sassen wir auf der Couch und drucksten rum und nix. Dann habe ich mir Herz genommen, mich auf seine Couch gesetzt und mich angekuschelt. Und da wars endlich geschehen. Seit dem sind wir ein Paar. Hätte ich mir nicht das Herz genommen, hätte ich die ganze Nacht nicht schlafen können und mir Vorwürfe gemacht. Was sollte schon passieren, ich wollte ja ne Antwort :-D Wenn man dann noch bedenkt, dass ich schon 29 war und mich gefühlt habe wie 14 und bei der ersten Liebe...

Und nun haben wir ne süsse Tochter und sind sauglücklich.

Liebe Grüße
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
@Conny: Schöne Geschichte! War ja richtig spannend, sie zu lesen *wannklapptsdennnunendlich...*

@Jackie (Novizin): Wo ist die Wahrheit????? Eine andere Möglichkeit:

Jackie war früher WIRKLICH Novizin und Luc war der Hausmeister im Kloster. Naja, dann ist passiert, was nicht passieren sollte....

Oder Jackie? Wie ungewöhnlich ist deine Geschichte wirklich? *gespanntaufdennägelnkau*
 
A

Anavlis

Ollie und ich haben uns auch in einer Disco kennengelernt. Eigentlich war er überhaupt nicht mein Typ. Doch meine Freundin hat sich mit ihrem Begleiter verkrümelt und mich dort sitzen lassen. Naja nach einiger Zeit tauchten die Jungs (Ollie natürlich mit dabei) auf und wir kamen so ins Gespräch weil die Leute in DIESER Disco einfach nur zum schreien waren. (man stelle sich vor es gibt silber farbende Pailettenminikleider doch tatsächlich auch in Gr. 50 :-D ) Irgendwann sind dann seine Kumpels nach Hause und er ist noch geblieben. Ich glaub es war gegen 7 als wir die Disco verlassen haben. Naja den Ollie haben wir noch brav nach Haus gebracht und die Telefonnummern ausgetauscht. Es folgte eine ganze Zeit mit SMS und kurzen Treffen dann bin ich in den Urlaub geflogen nach Kreta und von da aus habe ich doch tatsächlich 170 SMS an 11 Tagen an den Guten geschickt. :) Hehe und er auch immer fleißig zurück. Der Unterschied lag nur darin das er sie umsonst aus dem Internet verschickt hat und ich teuer vom Handy. Naja im November sind wir dann zusammen auf eine Party nach Flensburg gefahren und seit dem auch unzertrennlich. Eigentlich hab ich dann schon fast jede Nacht bei ihm verbracht. Das gute an der Geschichte ist als wir uns kennengelernt haben hat niemand von uns geglaubt das sich das mal zu so einer ernsten GEschichte entwickeln wird und wir haben geplaudert über die Expartner und dessen Fehler und was wir uns so vorstellen. Ich wollte ja so schnell keine neue Beziehung aber bei meinem Ollie mußte ich einfach zugreifen :-D Das ganze besteht nun schon seit 1 1/2 Jahren und wir haben eine 3 Monate alte Tochter. Viele aus meinem alten BEkanntenkreis halten mich für total bescheuert weil ich halt vorher mehr so die Durchgeknallte bin und nach der Trennung von meinem Ex total ausgeflippt bin aber ich bin nun soooo glücklich.

LG
 
Oben