Wie/wo/wann habt Ihr euren Partner kennengelernt?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Dannie und die 4 Zwerge, 20. Mai 2003.

  1. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    Hallo,

    ich bin ja kaum neugierig :-D , aber es würde mich mal interessieren, wie wo wann und warum :) (war "er" eigentlich euer Typ?) Ihr euren Partner kennen gelernt habt? (Oder meinetwegen euren Ex...)!

    Ich find dies Kennenlerngeschichten nämlich immer total süß und interessant :D !

    Ich fang mal an: Ingo und ich lernten uns 1994 in einer Disco kennen, waren damals 18 (er) und 20 (ich) Jahre alt. Ich verguckte mich gleich in ihn, er war leider zu besoffen, um am nächsten Morgen noch was zu wissen... :eek: ...nach einigen Wochen trafen wir uns zufällig in derselben Disco wieder un diesmal war er nüchtern :-D und ich sprach ihn an, fragte, ob er sich noch erinnern würde an mich..konnte er aber nicht :o :heul: , er dachte, es sei eine billige Anmache von mir...na ja, er war aber so gnädig mich für den nächsten Tag einzuladen und so sind wir dann doch noch ein Paar geworden :-D :D ...und inzwischen fast 5 Jahre verheiratet :bravo: !!!

    Meine Eltern lernten sich übrigens auch in einer Disco kennen mit 15 und 17.
    Meine Mum sah meinen Vater (er jobbte dort als Gardrobier) und sagte zu ihrer Freundin: Den Typen werde ich mal heiraten, den oder keinen!
    Da er ja dort jobbte, gab sie ihre Jacke ab und kam so mit ihm ins Gespräch. Am selben Abbend kamen sie sich noch näher und meine Mum behielt Recht: Im September haben sie 30. Hochzeitstag :-D :D !!!

    Und, wie schaut es bei euch aus?

    Neugierige Grüße, Dannie
     
  2. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ..................................
     
    #2 Stef, 20. Mai 2003
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2007
  3. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wir haben uns auch beim Tanzen kennengelernt :-D , aber beim Folk. Da lief aber noch lange nix.

    Angeflirtet haben wir uns dann erst einige Monate später per Email, als ich für längere Zeit in Argentinien war. Da war FridoPapa mittlerweile auf Freiersfüßen und kam mich am Flughafen abholen. Und dann hat Fridolin schnell die Gelegenheit beim Schopfe ergriffen, um sich ein paar nette Eltern zu angeln....

    :jaja:
     
  4. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    :bravo: :bravo: Das ist cool! :bravo: :bravo:


    Ich habe meinen Schatz am 30.04.1991 kennengelernt. Ein gemeinsamer Freund hatte ihn zum Maibaumsetzen unserer Clique eingeladen.
    Ich konnte ihn überhaupt nicht leiden :-? Er war mir echt unsympatisch und nervte mich total :-D.
    Er rutschte dann ziemlich schnell in unsere Clique rein und ich lernte ihn näher kennen...... irgendwann fand ich dann Partys, auf denen er nicht anwesend war, tiiiiiiiiiierisch langweilig :? (ehrlich, ich hatte es noch nicht geschnallt :-D) Und ausserdem hatte er ne Freundin.
    Dann kam der Abend, bevor ich von der Schule aus auf eine Studienfahrt nach London gefahren bin. Eine Freundin und ich hatten eine "London-Fahrer-Verabschiedungs-Party" geplant, auf der er ohne seine Freundin erschien. B A N G :herz: Da war es um mich geschehen.
    Das war so Mitte September 91. Am 05.10.1991 hat er sich dann von der Anderen getrennt und wir sind zusammengekommen. Geheiratet haben wir am 05.09.1997.
    :herz: Ich liebe ihn!! :herz:
     
  5. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    :-D :-D :-D mädels, das wollt ihr nicht wissen :-D :-D :-D

    :winke:
    jackie
     
  6. Jea

    Jea

    .

    Ganz seltsam :-D

    Thorsten wollte eigentlich einer Arbeitskollegin aus Brüssel eine private Mail schreiben.

    Besagte Kollegin hatte die gleiche GMX-Adresse wie ich, nur sie hatte .com und ich .de.

    Tja, und mein toffeliger Thorti hat dann also diese Mail an mich gesandt.

    Höflich wie ich bin, hab ich ihm die Mail zurückgeschickt und ihn draufhingewiesen, daß die wohl versehentlich bei mir gelandet ist, aber sicher nicht für mich bestimmt.

    Er schrieb daraufhin eine ganz lustige Dankesmail zurück.

    Ich schrieb wieder zurück und so ging es 3 Monate hin und her.
    bis er mal auf die Idee kam, mich zu fragen, wo ich denn so wohnen würde :-D .

    Meine Antwort Hamburg-seine Antwort daraufhin "Na klasse, ich auch!"

    Nächste Frage "Wo in Hamburg?"
    Meine Antwort Barmbek-Dulsberg -seine Antwort "Na klasse, ich auch!"

    Das habe ich ihm natürlich nicht geglaubt-dachte der will mich verar.....

    Also gab er mir seine Adresse und meinte, ich solle mich selbst davon überzeugen.

    Da siegte meine Neugier und ich ging da mal hin (war ja grad mal 3 Strassen weiter) -und eh voilá -da stand er-mein GMX-Mail-Mann.

    Das war am 25.10.2000-es folgte ein sehr turbulentes Jahr, in dem wir mal Freunde, mal ein Paar, mal gar nichts waren-bis wir uns im September 2001 dann endgültig für die Variante Paar entschieden.

    Im Dezember 2001 fragte er mich dann mal so zwischen tür und Angel ganz spontan, ob ich ihn heiraten würde und 4 Tage später kündigte sich dann sehr überraschend Javan an (Tropi :-D ) .

    Am 01.02.2002 haben wir geheiratet.

    Und wir sind sicher - wir sind füreinander bestimmt. Das kann kein Zufall gewesen sein-wir sollten uns finden-das war Schicksal.

    LG,
    JEa
     
  7. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Ach Jackie, zier Dich nicht so :) !Raus mit der Sprache ! Wenn DU erzählst, leg ich hinterher, versprochen !
     
  8. @ Jackie - wiiiiiieeeeeesssssssssssoooooooooooooo?

    Also gut - Juni 89 - wir hatten hier eine Aktion - die nannte sich "Fackellauf für Jesus" ( da gingen 3 Fackeln von Israel aus um den Globus, und wurden von Vereinen immer an den nächsten weitergereicht). Naja, das ganze mit dem Fahrrad.... meine Freundin wollte unbedingt mitmachen - ich nicht, denn mein Fahrrad ist ca. Baujahr 1920 und ohne Gangschaltung, und die Gegend bei uns sehr bergig! Irgendwann hat sie mich dann überredet, und ich bin mit. Als wir beim trffpunkt dann auch noch warten mußten, weil irgendjemand noch nicht da war - wurde ich langsam echt sauer! Und dann machte es nur noch "schebber" und mein Fahrrad lag vor mir auf der Straße, neben mir so ein Typ, der nur grinste :-D :) . Meine reaktion war nur noch "Ar.....ch".... es konnte nur noch besser werden. Seit 18.9.89 sind wir ein Paar, am 18.9.92 haben wir standesamtlich geheiratet, und am 24.07.93 dann kirchlich... Beim "Kennenlernen" waren wir 16 und 22 jahre alt....

    So, dann bin ich mal gespannt, was noch für tolle Berichte kommen..

    Bine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...