Wie viele Kinder habt oder hättet ihr gerne!

Wieviele Kinder habt oder hättet ihr gerne?!


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85

XANNA

Familienmitglied
AW: Wie viele Kinder habt oder hättet ihr gerne!

Zwei Kinder für zwei Hände. Ich hab auch keine Lust auf ne weitere Schwangerschaft. Mehr Kinder heißt auch mehr Krankheiten und mehr Gejammere. Nee, danke, da ist es schon okay mit zweien,
Alex
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Wie viele Kinder habt oder hättet ihr gerne!

Wir haben jetzt auch zwei und die nächsten Jahre wird es auch dabei bleiben, wenn auch die Babys sooooo süß sind. :nix:

LG
 

Laney

Strandluder
AW: Wie viele Kinder habt oder hättet ihr gerne!

Früher habe ich mir immer drei Kinder erträumt, aber nach der schweren Schwangerschaft und Geburt wird es definitiv bei diesem einem wundervollem Kind bleiben. :herz:
 

jaci

Familienmitglied
AW: Wie viele Kinder habt oder hättet ihr gerne!

Wir wollen noch ein Mädchen, solange wird also weiter gemacht! :-D

Nein, aber ein 3. soll noch folgen!
 
F

Familienbande72

AW: Wie viele Kinder habt oder hättet ihr gerne!

hallo,

wir haben auch 2 kinder, junge und mädchen.

mir reicht das vollkommen, wenn es nach meinem mann geht, dann müsste noch 1 kommen. ich sag dann immer, er sollen sich dazu eine andere suchen, von mir niemals nicht. wer bekommt denn das kind, wer zieht es auf, wer hat die meiste arbeit damit? mein mann sicher nicht......

lg kristin
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Wie viele Kinder habt oder hättet ihr gerne!

Wir haben drei Kinder, gewollt/geplant war eigentlich nur noch "ein" Zweites, ok. es kam anders und es kamen dann "zwei" Zweite Babys!

Nun ist Lisa schon 10, Niklas und Sarah 5 Jahre, da wird keins mehr nachfolgen.
 
C

Che

AW: Wie viele Kinder habt oder hättet ihr gerne!

Tja, geplant waren vier.
Josh wollte immer 'ne große Familie - meine Bedingung war zwei oder vier, nur nicht drei.
Tja, was haben wir nun? Eins.

Da ein Kind so früh eigentlich nicht geplant war, mussten wir uns den gegebenen Umständen und Möglichkeiten hingeben/anpassen und Wünsche/Träume hintenanstellen, unsere eigentlichen Zukunftsvorstellung komplett über den Haufen werden und neu aufstellen.
Ein weiteres Kind wäre in den letzten Jahren einfach nicht möglich gewesen.
Finanziell und auch zeitlich/organisatorisch nicht.
Letztes Jahr war ich dann erneut schwanger, wir haben uns sehr gefreut, jedoch hatte ich dann eine Fehlgeburt.
Ob das ein Wink des Schicksals war? Ich weiß es nicht..
Jedenfalls stehen unsere Zukunftspläne momentan Kopf und es sieht derzeit wohl so aus, dass wir keine eigenen weiteren Kinder mehr bekommen werden (wir wollten eigentlich immer einen kleinen Altersabstand.. und niemalsnicht ein Einzelkind - aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt..) und dann entweder diesen oder nächsten Sommer ins Ausland gehen (je nach Studien- und Arbeitsmöglichkeiten) und später dann ein oder mehr Kind(er) adoptieren werden.
Dafür haben wir uns jedenfalls vorläufig entschieden/entschlossen.
Ob es letztendlich tatsächlich so kommen wird, wird die Zukunft zeigen..

Viele Grüße,
Nicola
 
Oben