Wie viele Kinder habt oder hättet ihr gerne!

Wieviele Kinder habt oder hättet ihr gerne?!


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85

Babuu

Gehört zum Inventar
Hallo ihr lieben!

Mich würde mal interessieren wieviele Kinder ihr habt oder gerne hättet.
Bei uns im Bekanntenkreis haben die meisten 2 Kinder,............ich falle da mit 3 schon aus der Reihe*gg*.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wie viele Kinder habt oder hättet ihr gerne!

Also wir wollten 2 und haben 2.
Wenn wir ein 3. bekommen würden, müssten wir auch umziehen. Das wollen wir eigentlich auch nicht.

Wir sind so komplett wie gewollt.

Sandra
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie viele Kinder habt oder hättet ihr gerne!

:winke:

und was machen die, die eine bestimmte Kinderanzahl haben aber gerne eine andere hätten.? :???:

Ich zum Beispiel. :-D

Ich habe ein Kind - ich hätte gerne ein zweites. Aber zu viele "wenns" und "abers" stehen im Weg.

Liebe Grüße
Angela
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wie viele Kinder habt oder hättet ihr gerne!

Angela hat gesagt.:
:winke:

und was machen die, die eine bestimmte Kinderanzahl haben aber gerne eine andere hätten.? :???:

Ich zum Beispiel. :-D

Ich habe ein Kind - ich hätte gerne ein zweites. Aber zu viele "wenns" und "abers" stehen im Weg.

Liebe Grüße
Angela

.....tipp einfach was du gerne HÄTTEST:jaja:
 

Su

Das Luder
AW: Wie viele Kinder habt oder hättet ihr gerne!

Wir haben 2 und bei uns ist es noch offen ob es mehr werden, in den nächsten 2 Jahren aber nicht.

LG
Su
 
M

Melli & Antonia

AW: Wie viele Kinder habt oder hättet ihr gerne!

Ich habe ein Kind Antonia. Ich wollte eigentlich immer zwei... aber nach dieser Sch..Schwangerschaft dann den Notkaiserschnitt... ich weiß nicht. Ich glaube Antonia bleibt ein Einzelkind. Ich hatte ja einen Kaiserschnitt weil sich mein Herz mit Wasser voll gefüllt hat und ich sonst einen Herzinfarkt bekommen hätte...

Ich habe ein Gesundes Kind und ich keine Schäden zurück behalten ob ich das Schicksal da nochmal herausfordern sollte?
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Wie viele Kinder habt oder hättet ihr gerne!

Ich hab jetzt meine Leah.............möchte aber gerne noch ei zweites in naher Zukunft.
 
Oben