Wie viele Kinder habt oder hättet ihr gerne!

Wieviele Kinder habt oder hättet ihr gerne?!


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85
F

Frau Giraffe

AW: Wie viele Kinder habt oder hättet ihr gerne!

Ich wollt immer gerne ne Fußballmannschaft, musste mich dann aber mit zwei Links Außen, einem Libero und einem Keeper zufrieden geben...für mehr reichte das Budget nicht, und eigentlich nicht mal dafür, drum sind wir wohl auch abgestiegen *lol*

LG Bine
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Wie viele Kinder habt oder hättet ihr gerne!

also ich wollt eigentlich immer zwei, die haben wir ja auch bald,

mein Mann will unbedingt noch ein drittes :nix: (er muss es ja nicht kriegen:heilisch:) weil er sagt Zwei hat jeder.
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Wie viele Kinder habt oder hättet ihr gerne!

Hallo,

bis jetzt haben wir nur Luca. Ein zweites Kind möchten wir auf jeden Fall, irgendwie sind wir von einem dritten Kind aber nicht abgeneigt. Mich würden allerdings auch Pflege- oder Adoptivkinder interessieren. Ich denke, es gibt so viele Kinder, die ein gutes Zuhause verdient hätten. Aber erstmal möchten wir unsere eigene Kinderplanung abschließen und das dauert ja noch zwei, drei Jährchen!
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wie viele Kinder habt oder hättet ihr gerne!

Melli & Antonia hat gesagt.:
Ich habe ein Gesundes Kind und ich keine Schäden zurück behalten ob ich das Schicksal da nochmal herausfordern sollte?

Huii, genauso denke ich auch irgendwie! Ich wär auch fast nach der Geburt gestorben wegen extremer Blutungen die zu spät bemerkt wurden.... ich hab auch einfach nur Schiß! Ich will eigendlich ein 2es Kind, aber die Angst geht nicht weg!

LG, Viola
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Wie viele Kinder habt oder hättet ihr gerne!

Ich mag auch noch ein 2. (lebendes). Wann das soweit wäre ist aber noch unklar. mein herz sagt jetzt, mein verstand hält mich dennoch stark zurück
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Wie viele Kinder habt oder hättet ihr gerne!

Also wir haben bis jetzt einen wundervollen sohn und wollen aber auf alle fälle noch eins, aber erst mit 25 oder so, da ich ja auch sehr jung schwanger wurde.. ich will jetzt erstmal den lenni groß ziehen bis er dann in die schule kommt und dann kann ein 2. kommen :jaja:

lg Carina
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wie viele Kinder habt oder hättet ihr gerne!

Wir haben zwei und mehr will ich auch nicht. Ich weiß aber nicht, was ich sagen würde, wenn das zweite noch ein Junge geworden wär :zwinker:

Ne, im Ernst. Die Schwangerschaften und Geburten waren beide toll, daran liegts nicht. Aber man sollte ja auch ein bisschen an hinterher denken und da reichen mir meine beiden vollkommen (sowohl nervlich als auch finanziell...)

:winke:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Wie viele Kinder habt oder hättet ihr gerne!

Wir haben unsere Stella und sie wird wohl auch ein Einzelkind bleiben.

Früher wollte ich auch immer 2 Kinder haben, aber ich denke in der heutigen Zeit reicht ein Kind vollkommen.

Wenn ich ehrlich bin sind wir wohl auch zu egoistisch um ein 2. Kind zu bekommen, wir müßten dann auf vieles Verzichten. (Urlaub, am Wo.Ende weggehen, großes Auto etc.) z.Zt. können wir sagen das es uns finanziell ganz gut geht und wir uns immer noch ein klein bisschen Luxus leisten können.
Ich bin aber auch nicht die geborene Mutter und Hausfrau, d.h. ich freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr wenn Stella in den Kindergarten kommt und ich wieder für halbe Tage arbeiten gehen kann.

Wir geben uns viel Mühe Stella nicht als verwöhntes Einzelkind aufwachsen zu lassen und ich denke das wir es bisher ganz gut hinbekommen haben...
 
Oben