Wie viele Kinder habt oder hättet ihr gerne!

Wieviele Kinder habt oder hättet ihr gerne?!


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85
L

Lawxanaa

AW: Wie viele Kinder habt oder hättet ihr gerne!

Ich habe 5 Kinder.

Von klein auf war mir klar, das zwei zu wenig sind und es waren definitiv 4 geplant.

Leider ist die Ehe auseinandergegangen , bis dahin gabs 3 Kinder.

Neue Beziehung und es war ein Kind geplant, Zara hat sich dann reingeschmuggelt, so dass es jetzt 2 sind.

Die grossen Kinder wohnen beim Ex-Gatten.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie viele Kinder habt oder hättet ihr gerne!

Wir haben zwei, möchten aber ein drittes. Ein viertes ist nicht ausgeschlossen, wenns denn passt.

*leiseflüster* Babuu, es gibt ein Umfrageforum.
 
L

LuLeTi

AW: Wie viele Kinder habt oder hättet ihr gerne!

Wir habe auch 3 Kinder - 4 wollte ich eigentlich haben - gaaaanz früher...
Nach dem 2. Kind habe ich dann gesagt, es reicht, weil die beiden Großen ja nicht soooo weit auseinanderlagen - und irgendwie kam dann noch unser Kleinster.
Am Anfang hatte ich arge Bedenken, weil mir mein Arzt ganz energisch von einer weiteren Schwangerschaft abgeraten hatte.
Die Zeit war nicht ganz leicht - aber unser Kleiner hat die Familie komplett gemacht.
Und nun habe ich auch "fertisch"!

LG
Martina
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Wie viele Kinder habt oder hättet ihr gerne!

Geplant waren damals zwei.
Ein Junge und ein Mädchen bzw haupsache gesund. Dann kam Nr 3 was nicht geplant war aber für mich von Anfang an kein Problem dieses Kind auch zuwollen und zu behalten. Der Vater wollte allerdings das ich Julia(die Nr :relievedface: abtreiben lasse,wenn nicht dann würde er gehen.Bitteschön dann sollte er gehen was er aber nicht tat.
Irgentwann kam dann der Wunsch von meinem Mann er wolle noch ein Mädchen.
Er wollte nie Jungens haben und war enttäuscht das Nr. 2 ein Junge war.
O.K. von mir aus konnte also Nr 4 kommen und ich hätte gerne noch einen Jungen gehabt.Es wurde ein Mädchen.
Danach war für uns die Familienplanung abgeschlossen und ich beging einen rießen Fehler.
Dieser Fehler war das ich mit Ehemann Nr. zwei keine Kinder mehr bekommen konnte.
Somit ist es leider bei vier Kindern geblieben.

Nun hoffe ich mal auf viele Enkelkinder.


LG
 
L

LuLeTi

AW: Wie viele Kinder habt oder hättet ihr gerne!

Astrid66 hat gesagt.:
Nun hoffe ich mal auf viele Enkelkinder.


LG

Uihh, du denkst schon an Enkelkinder?
Ich schiebe den Gedanken noch gaaaaaannnnzzz weit weg.

LG
Martina
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Wie viele Kinder habt oder hättet ihr gerne!

Wir haben drei...unser kleiner Wildfang Elias ist nach 2 Schwestern, die zu dieser Zeit 11 und 8 Jahre waren, Geboren worden.
Mein Mann wollte eigendlich immer nur zwei, doch ich hatte von Anfang an 3 Kinder in Planung!:nix:
Nun ja, habe dann so lange meinen Mann zugetextet, dass er dann Nachgegeben hat.
Jetzt ist er soooo was von Glücklich mit seinem Stammhalter...er möchte ihn nicht mehr missen!


LG Marina
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Wie viele Kinder habt oder hättet ihr gerne!

Wir haben zwei Kinder, eigentlich ja drei, denn wir sind eine Patchworkfamilie. Ich habe meine Grosse aus erster Ehe und mein Mann hat seine Grosse (13 Jahre alt) aus erster Ehe, gemeinsam haben wir unsere Kleine.
Eventuell wollen wir noch eines, im Moment aber eher nicht. Wir,d.h., eigentlich ich, betreue auch noch drei Tageskinder, zur Zeit zwei Mädchen im Alter von 26 und 13 Monaten und einen Jungen von 8 Monaten, so dass die Bude immer voll ist!
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Wie viele Kinder habt oder hättet ihr gerne!

Ich hätte gerne drei Kinder, meinem Mann reicht eins !

Mal sehn, ob wir uns in der Mitte treffen ?

Eins allein fände ich nicht so schön, zumal ich selber drei Geschwister habe und sehr froh darüber bin.
 
Oben