Wie sehen die Kuscheltiere Eurer Kinder aus ?

Glace

nächtliche Muse
AW: Wie sehen die Kuscheltiere Eurer Kinder aus ?

:hahaha: Mimi sieht ja Witzig aus :-D

Kevin hat kein Kuscheltier, er nimmt immer nur die Spucktücher und am liebsten 5 auf einmal :umfall: damit kommt er nach dem Schlafen an und schlööört sie erstmal mit...



LG Katja
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wie sehen die Kuscheltiere Eurer Kinder aus ?

Glace hat gesagt.:
Kevin hat kein Kuscheltier, er nimmt immer nur die Spucktücher und am liebsten 5 auf einmal :umfall: damit kommt er nach dem Schlafen an und schlööört sie erstmal mit...
LG Katja


:???: macht das nicht auch Lines von den Peanuts :hahaha: voll süüüüüüüüüüß
 

flonikki

Habibi
AW: Wie sehen die Kuscheltiere Eurer Kinder aus ?

niklas ist nicht sooo kuscheltierbezogen... bei ihm wechselt das lieblingstier öfter mal. im augenblick kuschelt er am liebsten mit seinem kasper (den hat er mit ca. 4 monaten bekommen) sowie koda, dem kleineren bären von "bärenbrüder".

florian hingegen ist da sehr eigen. er kuschelt zwar auch mal mit anderen kuscheltieren, jedoch geht nichts über seinen käthe-kruse-hasen "pauline", den er mit ca. 3 monaten bekommen hat. mittlerweile ist der hase schon sehr "abgeliebt" und an manchen stellen dünn und geflickt, aber flo kann trotzdem nicht darauf verzichten. :herz: passend zum neuen kinderzimmer hat der hase nun auch ein fußballdress bekommen. das verhindert auch gleichzeitig das auseinanderfallen an manchen stellen :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Calendula

Dauerschnullerer
AW: Wie sehen die Kuscheltiere Eurer Kinder aus ?

Tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa: Das ist BAAAAAA!
Der Bär....leider schon tausendmal genäht (an den Augen):) !
 

Anhänge

  • ba2.jpg
    ba2.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 127
  • Ba.jpg
    Ba.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 110

Glace

nächtliche Muse
AW: Wie sehen die Kuscheltiere Eurer Kinder aus ?

kieselchen hat gesagt.:
:???: macht das nicht auch Lines von den Peanuts :hahaha: voll süüüüüüüüüüß


:jaja: Richtig, nur hat der immer nur eins.
Im Grunde is er auch mit einem zufrieden, nur wenn er in der Sauber gefalteten Wäsche dann die anderen sieht, dann nimmt er alles was er kriegen kann :umfall:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Wie sehen die Kuscheltiere Eurer Kinder aus ?

Calendula hat gesagt.:
Tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa: Das ist BAAAAAA!
Der Bär....leider schon tausendmal genäht (an den Augen):) !

Ui, der arme ! Aber so ein Kuscheltier muss auch ganz schön was aushalten !
 

Italia

süße Fee
AW: Wie sehen die Kuscheltiere Eurer Kinder aus ?

CECILIAS MAMA hat gesagt.:
Darf ich vorstellen:

Cecilia's Kuschelbär & Cecilia's kleiner Kuschelbär (so heißen sie bei uns) !

Cecilia ist verrückt nach den beiden und nuckelt am Daumen, sobald sie einen von den beiden zu packen bekommt ! Daher bekommt sie sie nur im Bett, denn tagsüber müssen die zwei ja schlafen damit sie nachts auf Cecilia aufpassen können...

Sie haben schon einige Schleuder- und Trockengänge hinter sich, aber dafür sehen sie noch gut aus, oder ?


ui die sehen ja aus ???? :)
 

Italia

süße Fee
AW: Wie sehen die Kuscheltiere Eurer Kinder aus ?

Ohne Hasi läuft bei uns ganrnix :-?

DEr Hasi sieht mittleiweile noch viel SChlimmer aus..

Der sah früher ganz anders aus :-?
 

Anhänge

  • HasiLucia.jpg
    HasiLucia.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
Oben