Wie sehen die Kuscheltiere Eurer Kinder aus ?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von AVE, 13. April 2006.

  1. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Darf ich vorstellen:

    Cecilia's Kuschelbär & Cecilia's kleiner Kuschelbär (so heißen sie bei uns) !

    Cecilia ist verrückt nach den beiden und nuckelt am Daumen, sobald sie einen von den beiden zu packen bekommt ! Daher bekommt sie sie nur im Bett, denn tagsüber müssen die zwei ja schlafen damit sie nachts auf Cecilia aufpassen können...

    Sie haben schon einige Schleuder- und Trockengänge hinter sich, aber dafür sehen sie noch gut aus, oder ?
     
    #1 AVE, 13. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2007
  2. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Wie sehen die Kuscheltiere Eurer Kinder aus ?

    Meine Mama hat unserem Schatz 2 fast gleiche Elefanten geschenkt...weil eigentlich doch jedes Kind ein schmusetier hat. Ich habs ihm von Anfang an mit ins Bett gelegt, "leider" wollte er nur eine Windel.....Jetzt schläft er teilweise mit 3 Windeln....
    Vielleicht schaff ich es mal ein Bild vom Elefanten zu machen.
    Es ist so ein Öko-Elefant, habe ich mal in einem Prospekt von dem "Welt-Verlag" (keine Ahnung wie der heißt) gesehen, sie hat ihn aber aus der antoprosophischen Klinik in der sie arbeitet.
    Ich find ihn klasse und er liegt trotzdem in seinem Bett.
     
  3. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Wie sehen die Kuscheltiere Eurer Kinder aus ?

    Annas liebstes Knuddeltier bin ich ;-)

    Danach kommen die "Schlaftiere", die alle mit ins Bett müssen. Die sehen aber alle noch ganz passabel aus.

    Je nach Situation sind es von zwei Tieren und einer Spieluhr bis zu ca. acht Tierlein, eine Puppe und drei Spieluhren :umfall:
    Da räum ich nachts dann aber das Bett bis auf den "harten Kern" wieder aus, sonst hat sie zum Schlafen gar keinen Platz :nix:

    Den "harten Kern" kann ich morgen mal fotografieren, ich will sie jetzt nicht wecken ;-)

    LG,
     
  4. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie sehen die Kuscheltiere Eurer Kinder aus ?

    Das mit den Windeln ist ja lustig !
     
  5. AW: Wie sehen die Kuscheltiere Eurer Kinder aus ?

    Darf ich vorstellen: Benno, der Hase!

    Ohne ihn geht gar nichts! Ninas treuer Freund und Begleiter. Seine Ohren sind regelmäßig patschnass, die Hose hängt ihm immer an den Knien. Aber verloren hat er sie komischerweise noch nie.
    (Auf dem Bild guckt mein armes Muckelchen so geschafft, weil sie da gerade krank ist.)

    Auf meinem Avatar ist Benno übrigens auch drauf. Natürlich ... wer will auch ohne Benno kuscheln??! :)
     
    #5 Lillian, 13. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2006
  6. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie sehen die Kuscheltiere Eurer Kinder aus ?

    meiner braucht beide Schnuffeltücher (von Sigikid), mittlerweile total niedergelutscht... :nix: trotz mehrmaligem Waschen
     
    #6 KaJul, 13. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2006
  7. pueppidorle

    pueppidorle Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hemslingen
    Homepage:
    AW: Wie sehen die Kuscheltiere Eurer Kinder aus ?

    Hey Cecilia den kleinen Bären habe ich auch den hat mein Sohn geschenkt bekommen aber der interessiert sich dafür gar nicht.
    Mein Sohn hat den Schlafernie und damit fühlt er sich wohl.Freut sich immer wieder wenn der anfängt zu erzählen.Schon wenn der Ernie sagt " Ich bin so müde ich brauch ein Nickerschen ,es ist so schön sich hinzulegen" legt mein Sohn sich auch hin.


    Meine Tochter dagegen hat Garfield und einen Teddy den sie überhaupt nicht hergibt.Es ist echt schwierig ihn mal in die Waschmaschine zu bekommen,um ihn mal etwas zu säubern.

    Gruß Doreen
     
  8. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Wie sehen die Kuscheltiere Eurer Kinder aus ?

    ...

    darf ich vorstellen?

    MIMI !!! ohne Mimi geht die Laara nie ins Bett.... trälla trälla :zwinker:
     
    #8 kieselchen, 13. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2006

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...