Wie sehen die Kuscheltiere Eurer Kinder aus ?

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Wie sehen die Kuscheltiere Eurer Kinder aus ?

Dann reihe ich mich auch mal ein.

Das erste Bild zeigt Wauzi (wobei ich sagen muß Wauzi hörte mal mir) und Spike von meinem Sohn (6) ganz schlicht wie Jungs in dem alter halt sind. Aber wehe die 2 haben eine Wäsche nötig und sind Abends nicht wieder an Ort und Stelle...:nix:

Auf dem 2. sind dann Töchterleins (:relievedface: Bettgefährten zu sehen. Baby Wauzi (auch von Mama vererbt) Puppie, Teddy, Kuschelkissen (von Mama genäht *stolzbin* ) und unübersehbar ihr Tiger. Der darf nie aus dem Bett raus und wehe man tut es doch, weil das Kind ja des Nächtens Angst haben könnte vor dem Monstrum, dann ist die Hölle los. :bruddel:

mfg Sandra
 

Anhänge

  • kt_1.jpg
    kt_1.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 92
  • kt_2.jpg
    kt_2.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 90

ela

Süße
AW: Wie sehen die Kuscheltiere Eurer Kinder aus ?

ähm, von Laurenz Kuscheltier brauch ich kein :foto: machen.


Laurenz`Kuscheltier ist jenes auf der Schnullerfamilienseite ganz oben rechts im Banner :nix:

Der braune. Auch Benny genannt :-D

Maxi`s Kuscheltier könnte ich mal ablichten. Es ist ein Nilpferd, inzwischen 13 Jahre jung. Das war mal eine Spieluhr in türkis. Zwischendurch brauchte die "Bimbam" mal ein neues Kleid, welches nun auch schon ein paar Jahre blau ist.

Und trotzdem ich ja einen Pubi habe, wird die "Bimbam" immer noch mit ins Bett genommen und jeden Abend ans Herz gedrückt zum Einschlafen :herz:
:hahaha:

:winke: Ela
 
D

Dini

AW: Wie sehen die Kuscheltiere Eurer Kinder aus ?

Marie hat das gleiche Kuscheltier wie das, das Marion72 gezeigt hat. ( Das rote )


Und wißt ihr, wie sie es genannt hat :













KOPFLAPPEN
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie sehen die Kuscheltiere Eurer Kinder aus ?

:winke:

Laura hat auch ihren Liebling: Nelli. Das ist ein kleines Kuscheltuch mit Nilpferdkopf. Sieht ziemlich mitgenommen aus und das obwohl sie eine Zwillingsschwester hat und ab und an getauscht wird :-D

Ein Foto hab ich gerade nicht auf'm Rechner - sie ist aber auch nicht mehr wirklich fotogen *hüstel*

Liebe Grüße
Angela
 

Italia

süße Fee
AW: Wie sehen die Kuscheltiere Eurer Kinder aus ?

Dini hat gesagt.:
Marie hat das gleiche Kuscheltier wie das, das Marion72 gezeigt hat. ( Das rote )


Und wißt ihr, wie sie es genannt hat :













KOPFLAPPEN

brüüüüülll :weglach:
 

sandra

the best of 74
AW: Wie sehen die Kuscheltiere Eurer Kinder aus ?

Was sehen die Kuscheltiere von Euren Kinder noch sooo gut aus.

Ich musste den armen Bär schon mind. 5 x an der Schnauze flicken - was auf dem Bild gerad nicht so ganz zu erkennen ist. Leider habe ich kein anderes Bild.

Lieben Gruß

Sandra
 

Anhänge

  • kuscheltier.JPG
    kuscheltier.JPG
    8,2 KB · Aufrufe: 82

Nats

Jupheidi
AW: Wie sehen die Kuscheltiere Eurer Kinder aus ?

Nike liebt ihren Beanie Bear

Ich glaub Novembersteffie hat ihn mir mal mitgeschickt....

So sieht er aus
ty2k.jpg


Wer hat noch 1-2 abzugeben, damit ich welche auf Reserve habe? Ohne Beanie schläft sie nämlich nicht:nix:


LG
 

nici

keiner Titel
AW: Wie sehen die Kuscheltiere Eurer Kinder aus ?

sandra hat gesagt.:
Was sehen die Kuscheltiere von Euren Kinder noch sooo gut aus.

Ich musste den armen Bär schon mind. 5 x an der Schnauze flicken - was auf dem Bild gerad nicht so ganz zu erkennen ist. Leider habe ich kein anderes Bild.

Lieben Gruß

Sandra

Liegt vielleicht daran, daß andere Kinder nicht versuchen, ihr Kuscheltiere zu essen? :)

:weghier:

:knuutsch:
 
Oben