Wie sehen die Kuscheltiere Eurer Kinder aus ?

nici

keiner Titel
AW: Wie sehen die Kuscheltiere Eurer Kinder aus ?

Luca's derzeitiger Favorit ist der Tapsy-Bär, in mittelgroß. :-D

Und der weiße Wusel-Hund (gabs mal bei TCM)
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Wie sehen die Kuscheltiere Eurer Kinder aus ?

sandra hat gesagt.:
Was sehen die Kuscheltiere von Euren Kinder noch sooo gut aus.

Ich musste den armen Bär schon mind. 5 x an der Schnauze flicken - was auf dem Bild gerad nicht so ganz zu erkennen ist. Leider habe ich kein anderes Bild.

Lieben Gruß

Sandra

Cecilia's Kuschelbären sind ja auch erst 16 Monate alt...
 
L

Lillian

AW: Wie sehen die Kuscheltiere Eurer Kinder aus ?

Ninas Hase ist erst seit 9 Monaten in Gebrauch ;-) Und außerdem haben wir noch seinen eineiigen Zwillingsbruder, da hält sich die Abnutzung in Grenzen.
 

sandra

the best of 74
AW: Wie sehen die Kuscheltiere Eurer Kinder aus ?

nici hat gesagt.:
Liegt vielleicht daran, daß andere Kinder nicht versuchen, ihr Kuscheltiere zu essen? :)

:weghier:

:knuutsch:

Sehr witzig. Aber wo du Recht hast, hast du Recht. :hahaha:

Ich will nicht wissen, wie eklig die Schnauze schmecken muss, nachdem er die Spucke schon mind. 1000 x durchgezogen hat.

Das arme Tier wird wirklich ständig gebissen, mit Hämmerchen gehauen, beschimpft, liebgehlaten usw....
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Wie sehen die Kuscheltiere Eurer Kinder aus ?

sandra hat gesagt.:
Das arme Tier wird wirklich ständig gebissen, mit Hämmerchen gehauen, beschimpft, liebgehlaten usw....

...dann hätte es eben kein Kuschelbär werden dürfen SELBER SCHULD !
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wie sehen die Kuscheltiere Eurer Kinder aus ?

Dank Mischas Hilfe kann ich euch nun auch Josy's heiß und innig geliebten Kuschelhasen vorstellen.

Josy's Mama proudly presents: BLOUPI
 
Zuletzt bearbeitet:

Lapislazuli

Steinchen
AW: Wie sehen die Kuscheltiere Eurer Kinder aus ?

ela hat gesagt.:
Und trotzdem ich ja einen Pubi habe, wird die "Bimbam" immer noch mit ins Bett genommen und jeden Abend ans Herz gedrückt zum Einschlafen :herz:
:hahaha:

:winke: Ela

Och, Ela, da ist dein Pubi nicht der Einzige :nix:

Den Bären mit dem edle Namen 'Thenon', der meinen Ableger seit den ganzen Jahren begleitet, kann ich leider nicht zeigen hier, da er sich grad im Urlaub befindet - selbstverständlich in Begleitung von Herrn Kieselstein ;-)

Ach ja, immerhin ist sich dieser unterdessen sicher, dass der Bär nicht doch vielleicht und evtl. ein kleinbisschen atmet, wie er viele, viele Jahre immer wieder vermutet hat *g*

L.
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Wie sehen die Kuscheltiere Eurer Kinder aus ?

Hallo,

Luca geht ohne sein Karlchen nicht ins Bett. Ihr könnte es auf dem Avatar sehen. Leider habe ich kein anderes und vorallem aktuelleres Bild gefunden!
Zum Glück haben wir das Karlchen in zweifacher Ausführung. Einmal zu Hause und einmal bei Oma (wenn er da schläft). Bei Bedarf werden sie nacheinander gewaschen und somit haben wir kein Problem mit dem Schlafen! :bravo:
 
Oben