Wie oft müsst ihr Eure babys nachts Stillen?? (Clapet, Heidi etc...)

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft müsst ihr Eure babys nachts Stillen?? (Clapet, Heidi etc...)

und deswegen stille ich den Krümel immer noch - morgens - nachmittags nach dem KiGa, wenn er denn uuuuuundingt das Bedürfnis hat - abends und *pssssst* nachts. Aber da wir sein Bett immer noch als Babybalkon an unserem Bett haben, können wir beide dabei entspannt weiterschlafen und ich gebe zu, dass auch ich diese Nähe einfach genieße. Und der Große kommt ab und an nachts rüber, weil er einfach auch noch Nähe braucht und kuschelt sich in das dann freie Bett von Nils. :nix:

...Stillen ist nicht nur Hungerstillen, sondern auch das Stillen des Bedürfnisses nach Nähe, Mamaduft einatmen ... :herz:

Liebe Grüße
Claudia

:winke:

ach gott, wie schön!!!!

ich wollt Dir für diesen Beitrag einfach danke sagen!!!

Sitze jetzt auf dienstreise, sehe mein Tigerle erst morgen wieder und vermisse alles beschriebene tierisch!!! :(
aber morgen nacht psssssst bin ich wieder zu hause und DANN sieht alles wie beschreiben auch bei uns wieder aus ... nur etwas mehr als 24 stunden durchhalten *schniff*

und da es bei euch so lange läuft, haben wir wohl auch hoffnung es noch länger zu geniessen :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie oft müsst ihr Eure babys nachts Stillen?? (Clapet, Heidi etc...)

und deswegen stille ich den Krümel immer noch - morgens - nachmittags nach dem KiGa, wenn er denn uuuuuundingt das Bedürfnis hat - abends und *pssssst* nachts. Aber da wir sein Bett immer noch als Babybalkon an unserem Bett haben, können wir beide dabei entspannt weiterschlafen und ich gebe zu, dass auch ich diese Nähe einfach genieße.

Ich hoffe, dass ich das in einem Jahr auch sagen kann. :herz:

gesteht
Andrea
- gerade etwas sehnsüchtig -
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wie oft müsst ihr Eure babys nachts Stillen?? (Clapet, Heidi etc...)

Ich hoffe, dass ich das in einem Jahr auch sagen kann. :herz:

gesteht
Andrea
- gerade etwas sehnsüchtig -

Bald, Andrea, gaaaaaanz bald hast Du Dein Böhnchen im Arm und kannst es riechen, fühlen, "eins" mit diesem winzigen Wesen sein.... :herz: Und bald, ganz bald darf ich auch wieder Minibabyduft schnuppern....zumindest wenn der Herr Minikrümel dann schläft :rolleyes:

ach gott, wie schön!!!!

ich wollt Dir für diesen Beitrag einfach danke sagen!!!

Sitze jetzt auf dienstreise, sehe mein Tigerle erst morgen wieder und vermisse alles beschriebene tierisch!!! :(
aber morgen nacht psssssst bin ich wieder zu hause und DANN sieht alles wie beschreiben auch bei uns wieder aus ... nur etwas mehr als 24 stunden durchhalten *schniff*

und da es bei euch so lange läuft, haben wir wohl auch hoffnung es noch länger zu geniessen :)

Und ich vermiss den Krümel schon tagsüber, wenn er im KiGa ist.....aber 24 Stunden.... :ne, da bin ich froh, dass ich keine Dienstreisen machen muss.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie oft müsst ihr Eure babys nachts Stillen?? (Clapet, Heidi etc...)

Claudia, bald ganz bald ... ja. Aber irgendwie fühl ich mich auch zeitgleich noch nicht soweit. Die Zeit ist zu schnell vergangen.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wie oft müsst ihr Eure babys nachts Stillen?? (Clapet, Heidi etc...)

Du hast ja noch ein bisschen und wenn es soweit ist, dann wirst auch Du soweit sein :jaja: - mir erging es genauso und dann war es so richtig wie es war.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft müsst ihr Eure babys nachts Stillen?? (Clapet, Heidi etc...)

Und ich vermiss den Krümel schon tagsüber, wenn er im KiGa ist.....aber 24 Stunden.... :ne, da bin ich froh, dass ich keine Dienstreisen machen muss.

das sind 48 stunden... :(
und das jede woche...

P.S. ich habe grad gesehen, dass ich mich galtt verrechnet habe - Dein Krümelchen ist doch junger als mein Tigerchen! :)
wir sind 01/2007 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben