Wie oft läuft bei Euch die Spülmaschine?

Wie oft läuft bei Euch die Spülmaschine?

  • Ich habe gar keine

    Abstimmungen: 5 4,9%
  • 2x täglich (und auch mehr)

    Abstimmungen: 8 7,8%
  • 1 x täglich

    Abstimmungen: 40 38,8%
  • etwa alle 2 Tage

    Abstimmungen: 37 35,9%
  • etwa alle 3 Tage

    Abstimmungen: 10 9,7%
  • etwa alle 4 -5 Tage

    Abstimmungen: 1 1,0%
  • etwa 1x die Woche (und auch seltener)

    Abstimmungen: 2 1,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103
M

marie, thalia

AW: Wie oft läuft bei Euch die Spülmaschine?

wir haben eine lady plus von siemens...so eine schmale ...kleine...die läuft jeden tag ..wir sind zu 3. die geschirr benutzen..ich koche jeden tag.
was mir gut gefällt : sie ist zwar klein und es passt nicht so viel rein...aber das gute ist, dass sie dafür aber auch schnell ausgeräumt ist :)

lg
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Wie oft läuft bei Euch die Spülmaschine?

So alle zwei Tage im Durchschnitt... wenn mal nicht so viel Geschirr anfällt mach ich sie dennoch an, sonst müffelts irgendwie find ich.
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft läuft bei Euch die Spülmaschine?

Laso unsere læuft 3xtæglich, wie schon oft geschrieben wir sind hier aber auch min. 10 Leute immer zum Essen , zum Mittag schonmal 12 Personen, daher nach jeder Mahlzeit nøtig, ausræumen brauche ich nicht u. einraeumen eigentlich auch nicht, das machen unsere Dørfler oder unser Zivi*gg*.

hilsen Ina
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Wie oft läuft bei Euch die Spülmaschine?

1X täglich ausser Sonntags da sind's 2 Mal.

Ich habe nichts gegen das Ausräumen. Hatte lange genug keine Spülmaschine, da finde ich das Ausräumen wesentlich einfacher als das Spülen.:rolleyes:
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Wie oft läuft bei Euch die Spülmaschine?

Ein mal am TAg, wenn besuch kommt dann 2 mal am Tag aber das kommt super selten vor.

LG Heike
 
Oben