Wie oft läuft bei Euch die Spülmaschine?

Wie oft läuft bei Euch die Spülmaschine?

  • Ich habe gar keine

    Abstimmungen: 5 4,9%
  • 2x täglich (und auch mehr)

    Abstimmungen: 8 7,8%
  • 1 x täglich

    Abstimmungen: 40 38,8%
  • etwa alle 2 Tage

    Abstimmungen: 37 35,9%
  • etwa alle 3 Tage

    Abstimmungen: 10 9,7%
  • etwa alle 4 -5 Tage

    Abstimmungen: 1 1,0%
  • etwa 1x die Woche (und auch seltener)

    Abstimmungen: 2 1,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103
S

SusanneLukas

AW: Wie oft läuft bei Euch die Spülmaschine?

Hallo!

Meist alle 2-3 Tage. Wir frühstücken morgens nicht zu Hause, Lukas bekommt etwas mit und isst mit den anderen Kindern im Kindergarten und mein Freund und ich essen im Büro. Also machen wir morgens nur ein Holzbrett und ein Messer dreckig. Mittags sind wir nicht da (außer am Wochenende), also fällt dann erst abends wieder Geschirr an - und die Pausenbrotdosen und die Tupperdosen, in denen das Mittagessen fürs Büro drin war. Abends koche ich dann oft für den nächsten Tag vor. Also kommt immer nicht so viel zusammen, dass die Maschine täglich laufen müsste.
 

Teufelchen06

Geliebte(r)
AW: Wie oft läuft bei Euch die Spülmaschine?

Meine Maschine läuft nicht allzu oft, so ca. alle 3 tage, das meiste spüle ich schnell von der hand!
wenn besuch da ist, oder ich wirklich überhaupt keine lust habe, dann stell ich alles rein, dauert aber, bis sie voll ist!

Aber mein menne ist ja meist auf montage und die kiddies essen im kiga warm, da gibt es abends meist was schnelles, was ja nicht allzu viel "dreck" macht!!!
 
Oben