Wie oft läuft bei Euch die Spülmaschine?

Wie oft läuft bei Euch die Spülmaschine?

  • Ich habe gar keine

    Abstimmungen: 5 4,9%
  • 2x täglich (und auch mehr)

    Abstimmungen: 8 7,8%
  • 1 x täglich

    Abstimmungen: 40 38,8%
  • etwa alle 2 Tage

    Abstimmungen: 37 35,9%
  • etwa alle 3 Tage

    Abstimmungen: 10 9,7%
  • etwa alle 4 -5 Tage

    Abstimmungen: 1 1,0%
  • etwa 1x die Woche (und auch seltener)

    Abstimmungen: 2 1,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wie oft läuft bei Euch die Spülmaschine?

Die Spülmaschine läuft etwa alle 2 Tage bei uns. Außer wenn Killian am Wochenende da ist, dann läuft sie täglich, weil man merkt es gleich wenn eine Person mehr da ist!
 

Marli

Mausibausi
AW: Wie oft läuft bei Euch die Spülmaschine?

Unsere Elfriede läuft alle zwei Tage, gut es passiert auch das sie täglich läuft, je nach dem was ich gerade gekocht habe.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Wie oft läuft bei Euch die Spülmaschine?

also ich hab aller 2 tage angeklickt.

Kann auch mal aller 3 tage sein, am WE fällt ja auch mehr an.
manchmal wasche ich auch schnell mal mit der hand auf (meist wen n die grad am laufen ist...)

Gibt ja leute, die keine haben: die sagen dann immer "wozu brauch ich eine Spülmaschine, ich hab doch noch zwei gesunde Hände!" Gott, wie ich diesen Spruch hasse:umfall:.
Was ist ist bitteschön schlimm, wenn man ne Spüli hat? man hat dich auch ne Waschmaschine!

Wenn ich dran denke, als meine Mutter noch abwaschen mußte....waren DAS zeiten.....
Mutter hat abgewaschen, Schwester abgeTROCKNET und ich weggeräumt:) so nach dem Motto: viele Hände-schnelles Ende:hahaha:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Wie oft läuft bei Euch die Spülmaschine?

zuerst habe ich mal geschaut, wie alt diese umfrage ist :-D

da wir nur eine extraschmale maschiene haben, läuft die eigentlich jeden tag :jaj:

:winke:
 
T

tanni-nissi

AW: Wie oft läuft bei Euch die Spülmaschine?

Hallo,


bei uns läuft sie jeden zweiten Tag.bei zwei Personen reicht das auch völlig aus;)

Ich bin sehr froh sie zu haben,denn ich hasse Spülen.


LG
Tanja
 
Oben