Wie oft läuft bei Euch die Spülmaschine?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Fioflo, 5. März 2007.

?

Wie oft läuft bei Euch die Spülmaschine?

  1. Ich habe gar keine

    5 Stimme(n)
    4,9%
  2. 2x täglich (und auch mehr)

    8 Stimme(n)
    7,8%
  3. 1 x täglich

    40 Stimme(n)
    38,8%
  4. etwa alle 2 Tage

    37 Stimme(n)
    35,9%
  5. etwa alle 3 Tage

    10 Stimme(n)
    9,7%
  6. etwa alle 4 -5 Tage

    1 Stimme(n)
    1,0%
  7. etwa 1x die Woche (und auch seltener)

    2 Stimme(n)
    1,9%
  1. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    Hallo zusammen,

    ich hab Lust, mal wieder so ein richtig schönes Hausfrauen-Klick-Posting zu eröffnen. Vor langer Zeit hatte ich Euch nach der Waschmaschine befragt, und da im Hintergrund bei mir die Spülmaschine vor sich hinblubbert möchte ich gerne von Euch wissen:
    Wie oft läuft das Ding bei Euch?
    Habt ihr überhaupt eine?
    Ich muss ehrlich gestehen, das Ausräumen ist nicht gerade mein Lieblingsjob, aber ich möchte unsere gute Frieda nie mehr missen, sie wäscht ca. 1x täglich für uns.
    Viel Spass beim Klicken, und ich bin gespannt, wie es so aussieht mit dem Geschirrl spülen im Schnullerland!
    :winke: Bianca
     
    #1 Fioflo, 5. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2007
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Wie oft läuft bei Euch die Spülmaschine?

    Wenn wir nicht kochen, und das ist in der Woche (Mo-Fr) der Fall, dann alle 3 Tage.

    :winke:
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Wie oft läuft bei Euch die Spülmaschine?

    Als ich Pfannen und Töpfe noch von Hand gespült habe, lief die Maschine ca. alle 4-5 Tage. Seit ich aber wirklich alles reinpacke, alle 1-2 Tage. :jaja:

    :winke:
     
  4. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Wie oft läuft bei Euch die Spülmaschine?

    :winke:

    ich räum die Maschine auch nicht gern aus, aber umso lieber ein :-D

    Die Spülmaschine ist nach der Waschmaschine wirklich mein wichtigstes Haushaltsgerät und läuft jeden bis jeden zweiten Tag.

    Grüßle Caro
     
  5. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie oft läuft bei Euch die Spülmaschine?

    Isch abe garrrrrr keine Spülmaschine, senorita... :-D

    :heul:
     
  6. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Wie oft läuft bei Euch die Spülmaschine?

    Kathi, was eßt Ihr denn montags bis freitags? :verdutz:

    :winke:
     
  7. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Wie oft läuft bei Euch die Spülmaschine?

    Tim isst mittags im Kindergarten warm, mein Mann isst in der Schule Brote, ich esse mittags mal Brote, mal was Aufgewärmtes vom Wochenende, mal was vom Fleischer und abends essen wir Brote. Gekocht wird bei uns nur mittags, wenn wir zu Hause sind.
     
  8. Steffi

    Steffi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ostfriesland
    AW: Wie oft läuft bei Euch die Spülmaschine?

    ich hab jetzt 1x täglich angeklickt, das stimmt aber nicht ganz,
    eigentlich läuft sie 1-2 täglich!

    sie spült aber auch töpfe u pfannen!

    ausräumen mag ich sie auch nicht, am liebsten hätte ich noch ne zweite. wenn die erste noch voll ist mit sauberem geschirr kann das dreckige gleich in die zweite :piebts:
    wunschdnken, halt :umfall:

    steffi
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. wie oft läuft die spülmaschine

Die Seite wird geladen...