Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr schwanger wart?

D

dani5882

ich glaube die sollten sich da nicht so viel stress machen weil wenn man etwas unbedingt will klappt es sowieso nicht sie sollten etwas lockerer an die sache gehen.
ich hab nur einmal nicht auggepasst und war schwanger.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
bei mir hat es acht jahre gedauert.. allerdings hatte ich zwischendrin noch drei fehlgeburten... im sehr frühen stadium..----
 
W

würmchen

Hallo,
also das erste Mal war ich nach 3 monaten schon schwanger.
Jetzt versuchen wir es schon seit letzten August, und es hatte eigendlich schon geklappt, aber leider nicht Dauerhaft. Nun haben wir eine Pause von ca. 2 Mon. dann gehts wieder ran!!
grüsse
Conny
 
G

Ginny

Mensch, deine Freundin tut mir da richtig Leid! :(

Also bei uns ging es auch Ruck Zuck! Muss nach unseren Rechnungen direkt beim "Ersten Mal" nach Absetzen der Pille geklappt haben! :jaja:

Leider hat nicht jeder so viel Glück!! Trotzdem sollen die beiden nicht aufgeben!! Es wird bestimmt schon bald klappen, ganz sicher!! :wink:

Meine Ärztin sagte mir damals auch, dass wir damit rechnen sollten, dass es zwischen einem und drei Jahren dauern kann ehe es klappt. 8O

Na ja, nu ist unser kleiner Mann schon 4 Monate alt! Man man, wie die Zeit vergeht! Kommt ja schon bald in die Schule, hihi! :lol:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Leonie war ungeplant und jetzt habe ich im April etwas mit der Pille "geschlampt" und bin fast 4 Tage mit der Periode fällig :o

:bussi:
Katrin
 

Suum

Gehört zum Inventar
beim ersten kind pille abgesetzt und schwanger..... :D

beim zweiten ein jahr gebastelt....dann gesagt: schade sollte es wohl nicht mehr sein.....termin beim fa wegen spirale einsetzen.....aber da sass dann schon was anderes..... :)

lg susi
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo,

bei mir hat es nur 2Monate gedauert bis ich schwanger wurde.
:farben:

Gruß
bellamarie
 
Oben