Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr schwanger wart?

Madlen

Gehört zum Inventar
Meine Freundin versucht seit 2 Jahren ein Kind zu bekommen. Beide haben sich schon untersuchen lassen und es ist alles ok.

Vielleicht kann ich ja mit Euren antworten ihr ein bischen Mut machen.
 

Carolin

Caipirinha Queen
Hm, also das erste Mal war ungeplant und beim zweiten Mal hab ich im Mai die Pille abgesetzt und war im Juni schwanger. :?

Viel Glück für deine Freundin,

Caro
 

Biggi

Mozartkugel
Also so schnell wie Carolin war ich nicht :-D .
Ich habe die Pille im März abgesetzt und war im Jänner schwanger - macht nach Adam Riese 10 Monate :jaja:

LG und deiner Freundin viel Glück und Spaß beim basteln!
 

brigitte+anna

Familienmitglied
Ich habe im Oktober die Pille abgesetzt und war im Februar schwanger. Und das alles obwohl mir ein Arzt gesagt hatte, dass ich wohl keine Kinder kriegen könnte!!!!

LG
Brigitte
 

Helga

Frau G-Punkt
Wir haben 5 Jahre versucht ein Kind zu bekommen ! Erst als wir das Thema abgehakt hatten, meldete sich unsere Maus an ! Bei uns war es zu 90% eine Kopfsache und der Rest hatte medizinische Gründe !!
 
E

elke maria

Hallo,

nachdem ich die Pille abgesetzt hatte, hatte ich noch zweimal die Regel und dann den positiven Test!

Gute Nacht
 
M

Melanie und Lea Marie

also

das erste mal war ungewollt mit 18 Jahren- leider eine Fehlgeburt
das 2. mal mit 19 Jahren auch eine Fehlgeburt
das 3. mal hat dann 7 Jahre gedauert
 
Oben