Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr schwanger wart?

A

Alexmama

Also Alexander war ein reines Tropikind. Wir wollten eigentlich erst 2 Jahre später anfangen. :?

Auf Darlyn haben wir fast 2 Jahre warten müssen. :-?

Und Elyza hat sich eingeschlichen, da ich durch die Geburt von Darlyn hormonelle Störungen hatte und ständig die Pille gewechselt habe und irgendwo ist sie dazwischengehuscht. :-D

Alles Liebe.

Michaela
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Wir haben gesagt, ein halbes Jahr vor der Hochzeit fangen wir mit Probieren an. Tja, da es dann sofort geklappt hat, habe ich im 8. Monat hochschwangerheiraten dürfen. War zwar nicht so schnell geplant, aber es ist gut so.


Liebe Grüße
 

Helga

Frau G-Punkt
5 Jahre haben wir es versucht ! Laut Ärzten wäre Nachwuchs nur mit Hilfe entstanden, das hätte ich nicht durchgestanden. Erst nachdem wir uns auch im Kopf von dem Gedanken frei gemacht hatten, hat es geklappt !
 
A

Anonymous

5 jahre!
dann kind verloren,
2 monate später endlich mit unserem heißersehnten mädchen schwanger.
 
N

ninasun

ich hab die pille im jänner abgesetzt, dh meine blutung war mit ende des monats und am 7. märz hatte ich den positiven test in meinen händen!
ich persönlich glaub ja, dass es schneller geht, wenn man die pille abgesetzt hat

lg nina
 
M

MagicMoments

Hallöle,

Justy war auch ein "Verkehrsunfall".

Beim ersten Sex mit Christian wars dann wohl der "Goldene Schuss" :) :-D

Davor hab ich 7 Jahre lang mit Persona verhütet und es ist nix passiert...

Liebe Grüße von
Sandy mit "Goldschatz" Justy
 
Oben