Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr schwanger wart?

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr schwanger wart?

Hallo,

bei mir gab es im Vorfeld viele Unsicherheiten. Als ich noch gar keine Kinder wollte hieß es es würde für mich schwierig werden, schwanger zu werden und wenn ich ne Chance haben wollte, dann sollte ich es vor 30 probieren. Ging aber nicht, weil mein Mann noch studierte und ich Alleinverdiener war. Mit 32 habe ich es in Angriff genommen und war im ersten "Übungszyklus" schwanger :hahaha:.
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr schwanger wart?

Bei uns hat es auch immer gleich nach Absetzen der Pille geklappt :jaja:
 
C

CVS

AW: Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr schwanger wart?

Bei uns ging's auch ganz flott, nachdem die Spirale rausgeflogen ist, hat's 2 Monate gedauert und klein Aaron hat's geschafft.:baby:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr schwanger wart?

Also, bei Yannick bin ich schwanger geworden ohne irgendwas abzusetzen, dazu bin ich nicht mehr gekommen. In der 7. Woche wurde mir die Spirale gezogen. Bei Eileen weiss ich es schon nicht mehr so genau. Muss aber schnell gewesen sein, da wir im Sept. eine Wohnung gemietet haben wo wir gesagt haben, nee noch keine Kinder, und im Dezember war ich schwanger.
 
C

CVS

AW: Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr schwanger wart?

Also, bei Yannick bin ich schwanger geworden ohne irgendwas abzusetzen, dazu bin ich nicht mehr gekommen. In der 7. Woche wurde mir die Spirale gezogen. Bei Eileen weiss ich es schon nicht mehr so genau. Muss aber schnell gewesen sein, da wir im Sept. eine Wohnung gemietet haben wo wir gesagt haben, nee noch keine Kinder, und im Dezember war ich schwanger.

WOW, mit Spirale schwanger geworden, ich hoere sowas immer oefter. Macht meinen Mann etwas nervoes, wenn ich sowas erzaehle, aber wenn's bei uns nochmal klappt, haett ich nix dagegen. :heilisch:
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr schwanger wart?

Das erste Mal war ich auch sofort nach Absetzen der Pille schwanger, das Baby habe ich dann leider verloren, dann mußte ich ertsmal pausieren, sollte 3Monate warten, bin aber nach 2 Monaten schwanger geworden.
Bei Lucas war es ganz extrem, sein Papa und ich haben uns das erste Mal am 2.12. Getroffen und Lucas wurde im kommenden Jahr Ende August geboren.
Letztes Jahr wurde ich im März wieder schwanger, ungewollt, habe unser Pünktchen Mitte April auch verloren, sollte eigentlich wieder 3Monate pausieren, aber im Juni wurde dann wieder diese SS festgestellt.

LG Antje
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr schwanger wart?

;):nix: das ging bei uns alles ganz planlos und jedes Kind eine andere Verhütungsmethode....:) ich hab dann schon langsam Panik gekriegt, weil mein Besuch auch immer kam wann sie wollte....:umfall:
Also habe ich es dann mal "richtig" in Angriff genommen mit der Verhütung.:!:

Es ist aber sehr, sehr oft eine "Kopfsache", man will es einfach zu sehr und setzt sich damit unter Druck. Ich würd sagen erst mal eine "wir wollen unbedingt ein :baby:" Pause einschieben. ;)

Und dann v i e l G l ü c k ! ! ! ! :winke:

LG Katrin
 
S

Sonnenscheintiger

AW: Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr schwanger wart?

Bei uns hat es vier Jahre gedauert.
Nach sämtlichen Untersuchungen vom Frauenarzt, haben wir im Januar 2004 gesagt bekommen, dass ich auf natürliche Weise keine Kinder bekommen kann. Das war erst einmal ein Schock, haben aber dann beschlossen uns keinen Stress mit künstlicher Befruchtung zu machen..., na ja, Ende April 2004 habe ich dann erfahren, dass ich in der 9.Woche bin! Das ist wirklich das beste was uns passieren konnte!
 
Oben