Wie hart darf der Bauch werden?

lena_2312

Fotoholic
AW: Wie hart darf der Bauch werden?

Wobei ich mich ja frage, wie genau das mit dem wiegen da ist...:rolleyes:

:jaja: es sind halt nur Schätzwerte. lena sollte damals 2500g wiegen laut Ultraschall und es waren schließlich nur 1915g. Luca sollte auch 3800 wiegen und er kam mit 3485. die Längenmessungen passen, aber die Gewichte sind wirklich nicht auf die Goldwaage zu legen

Schön, dass alles i.O. ist. Mach bissl langsamer und genieß die restliche Zeit :bussi:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Wie hart darf der Bauch werden?

ja, Janna wurde kurz vor Geburt auch auf knapp 4 kg geschätzt, sie wog 3300... und wie schön wären ein paar Gramm mehr gewesen :rolleyes:

schön, dass bei euch alles in Ordnung ist, ich denke oft an dich und "Angenommen".... :herz:

lass es dir gut gehen und schon dich ein bisschen :bussi:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Wie hart darf der Bauch werden?

Um die 900 für die jetzige SSW hatte ich auch im Kopf :hahaha:

Ja kenn die auch als Schätzwerte....die anhand der Messung halt ausgegeben werden. Aber tatsächlich wissen wieviel Polster die Würmles haben können sie ja nicht.

Ich kenns allerdings eher andersrum...Also so das zu wenig Gewicht berechnet wird.....die Kinder tatsächlich aber schon was mehr pölsterchen haben.

Ich werd mal sehen das ich für nächste Woche oder so eh den nächsten US-Termin ausmache. Dann kann ich ja mal berichten was bei uns grad so aktuell ist.....
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Wie hart darf der Bauch werden?

Ich hab auch nächste woche meinen letzten US, dann berichte ich auch mal, was ich anfang 31. Woche habe.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wie hart darf der Bauch werden?

Schön, das alles soweit in Ordnung ist :)

Sara wurde weinige Stunde vor der Geburt auf gute 4600g (!!!) geschätzt und gewogen hat sie letztendlich 3200g. :rolleyes:
 
Oben