Wie hart darf der Bauch werden?

Su

Das Luder
AW: Wie hart darf der Bauch werden?

Guten Morgen,

das ging tatsächlich so bis ca. 21:30, zwischendurch war es mir echt komisch, da er so hart wurde das ich gleich stärker geamtmet habe:umfall:dann war er auf einmal wieder ganz weich. Ich lag ganz brav die ganze Zeit.

Heute ist alles ganz normal.

Magnesium nehme ich ja eh schon.

Danke Euch für die Antworten.

LG
Su
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Wie hart darf der Bauch werden?

Su ich hatte das bei den Zwillis auch so früh, manchmal war mir auch Angst u. Bange. Oft habe ich überlegt vielleicht doch mal ins KH zu fahren.
Aber bei mir waren es halt Zwillinge, obs daher kam?

Wünsche Dir eine schöne Restschwangerschaft und.....
Ruh Dich aus.:bussi:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Wie hart darf der Bauch werden?

:winke:

Genau das gleiche hätte ich gestern auch schreiben können. Ich hatte wirklich vonm 10-14 Uhr aller paar Minuten einen harten Bauch, immer nur wenn ich mich hingelegt habe war die Spannung weg. Dann hab ich 14 Uhr ein warmes Bad genommen und es hörte auf, sonst wäre ich wirklich zum Doc gegangen.
Achja und zwei Magnesium habe ich auch gleich auf einmal genommen.

Ich glaube, das kommt jetzt öfter.


LG Cathy :blume:
 

Su

Das Luder
AW: Wie hart darf der Bauch werden?

...ich habe es schon wieder seid dem späteren vormittag, nicht so schlimm wie gestern Abend, aber als wir gerade rüber zur Kantine mittags sind, konnte ich nur langsam laufen und musste immer wieder stehen bleiben :ochne:

Ich bin ja froh wenn ich morgen früh den TErmin habe, wenn ich weiß das ist ganz normal und macht gar nichts, kann ich viel besser damit umgehen, so weiß ich immer nicht wie ernst ich das nehmen muss....

Lg
Su
 

Corinna

Forenomi
AW: Wie hart darf der Bauch werden?

so weiß ich immer nicht wie ernst ich das nehmen muss....

:cry: Das glaub ich dir gerne!

Wenn du erst morgen den Termin hast, kannst du denn nicht trotzdem heute mal bei deinem FA anrufen und das kurz schildern?
Die können dir doch sicherlich etwas weiter helfen???


(((Su)))
 

Su

Das Luder
AW: Wie hart darf der Bauch werden?

:cry: Das glaub ich dir gerne!

Wenn du erst morgen den Termin hast, kannst du denn nicht trotzdem heute mal bei deinem FA anrufen und das kurz schildern?
Die können dir doch sicherlich etwas weiter helfen???


(((Su)))

Meine Hebamme wohnt hier nicht weit, in der Not kann ich jederzeit die auch fragen oder vorbei schauen bei ihr......

Heute mache ich einfach mal langsam, muss nur mit Larissa kurz zum Arzt...

LG
Su
 

Corinna

Forenomi
AW: Wie hart darf der Bauch werden?

Meine Hebamme wohnt hier nicht weit, in der Not kann ich jederzeit die auch fragen oder vorbei schauen bei ihr......

Heute mache ich einfach mal langsam, muss nur mit Larissa kurz zum Arzt...

LG
Su

Dann ist ja gut, dann hast du ja immer jemand in der Nähe!

Ja, mach langsam! - Besser ist das!


:bussi:
 
Oben