Wie hart darf der Bauch werden?

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Wie hart darf der Bauch werden?

Geh lieber mal zum Arzt und lass es kontrollieren, ich lag 30. Woche deshalb stationär mit Wehenhemmern für 2 Wochen flach. Alles Gute!
 

Su

Das Luder
AW: Wie hart darf der Bauch werden?

So, zurück vom Frauenarzt.

Alles i.O. Befund lt. Untersuchung alles total unreif und "zu", so wie es sein soll. Herzschläge super. Gewicht 1.138 gr., bei der Untersuchung sonst alles unauffällig.

Er meinte, der Bauch darf mal hart werden, aber eigentlich nicht so lange wie am Montag. Im Nachhinein kann man schwer was sagen, er hatte erst letzte Woche eine Patientin, die bei seinem Kollegen voll die Wehen hatte (er hatte Urlaub) und dann bei ihm kurz drauf im KH keine einzige mehr und nichts feststellbar.

Ich soll mich halt nicht übernehmen:rolleyes:

LG
Su
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Wie hart darf der Bauch werden?

Also!! Dann schalt mal nen Gang zurück!! :bussi:

Gut, dass alles in Ordnung ist!!

:winke:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Wie hart darf der Bauch werden?

Bei Jamy und Leon hatte ich das schon sehr sehr früh und hab dann Magnesium genommen.
In dieser ss fing es erst später an, dafür hab ich das in letzter Zeit häufiger. Aber okay, im 8. Monat ist das ja auch okay.

Ich empfinde es allerdings mehr als unangenehm, muss mich aber nicht unbedingt hinlegen deswegen.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Wie hart darf der Bauch werden?

Schön das alles in Ordnung ist!
Das is aber schon ein ganz schönes Gewicht :umfall:

Ich hab den Umzug wiedererwarten recht gut weg gesteckt.....versuch aber auch grad dafür doppelt langsam zu machen :heilisch:
Aber mir gehts im Moment das erste mal richtig gut seit der Schwangerschaft...dann gar net so leicht :hahaha:

Wünsch dir weiter alles liebe... Soooo lang haben wir ja gar net mehr was ;)
 

Petra

desperate housewife
AW: Wie hart darf der Bauch werden?

Hö? Nö, das ist echt schon ein ordentliches Gewicht :bravo:

findet
Ex-Frühchen-Kinderkrankenschwester Petra :ute:
 
Oben