Wie hätten euchere Kinder geheisen, WENN?

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wie hätten euchere Kinder geheisen, WENN?

Puuuuh ist das schwer*gg*.

Tyron heißt Tyron Lee.Ich war mal in New York und hab an jeder Ecke den Namen gelesen und fand den toll..........kurz nach der Reise war ich schwanger und wusste irgendwie dass es ein Sohn wird.Gab also kein Mädchennamen zur Wahl........

Joline heißt Joline Noelle.........auch bei ihr hat mir mein Gefühl gesagt es wird ein Mädchen.Zum Glück wurde sie auch eins*gg*.......Männe wollte immer einen Justin und das gefällt mir nicht....

Aliyah heißt Zoe Aliyah......und auch bei ihr konnten wir uns nicht einigen.Männe hielt wieder an seinem Justin fest........ich hätte Jonah ganz schön gefunden......sowohl für ein Mädchen als auch für einen Jungen.

Noch gefallen hätte mir Luna.........aber so heißt jetzt meine Katze*gg*!

Zur Frage ob das nächste Kind dann den Namen bekommen hätte..............hm, eher nicht.
Bei uns war allerdings komisch dass ich eine Zoe bei Joline haben wollte und Männe eine Aliyah.Beide Namen wurden damals gegenseitig abgeleht und als ich wieder schwanger war und es lange große Probleme gab war sofort klar dass dieses kleine, kämpferische Wesen Zoe heißt....und Aliyah passte dann irgendwie auch perfekt.
 

Julechen80

Familienmitglied
AW: Wie hätten euchere Kinder geheisen, WENN?

Leon war eigentlich zu 90 Prozent eine Lea Jasmin........

naja............war wohl nix! *grins*
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wie hätten euchere Kinder geheisen, WENN?

emilie sofie- oskar erasmus
luzie maria fee- justus /lennart valentin
romie feline - vin romeo
 
B

Bella

AW: Wie hätten euchere Kinder geheisen, WENN?

Ah, sowas finde ich immer interessant. :)

Bei Moritz Luca wussten wir, dass es ein Junge wird, sodass wir die Mädchennamen-Suche dann gar nicht mehr intensiviert haben.
Finn Jakob und Linus Noah wären als zwei Mädchen wahrscheinlich Lina und Maja geworden, die Zweitnamen waren noch nicht fest.
Und Janosch Paul wäre auch auf jeden Fall eine Maja geworden - den Namen würde ich, ehrlich gesagt, auch doch schon noch gerne vergeben! :wink:

Viele Grüße,
Bella
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Wie hätten euchere Kinder geheisen, WENN?

Wir hätten einen Nicolas bekommen !

Aber was nicht ist, kann ja noch werden !!!
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Wie hätten euchere Kinder geheisen, WENN?

:winke: bella

wie schön dich mal wieder zu lesen :herz:

wie gehts dir in deinem männerhaushalt?

ligrü
jackie
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Wie hätten euchere Kinder geheisen, WENN?

also wenn luca kein junge geworden wäre sondern ein mädel .......josephine !!!und wenn ich noch mal kind bekomme,und es wird ein mädchen soll der name immer noch so ein :winke:
 
Oben