Wie hätten euchere Kinder geheisen, WENN?

Pluto

Schokoladine
Hallo

Wie hätten euchere Kinder geheisen, wenn sie dem anderen Geschlecht angehört hätten.


Wen eucher Sohn ein Mädchen geworden währe oder umgekehrt?

Also Colin währe eine Lea-Nahlyne geworden.

und wie sieht es bei euch aus?

würdet ihr den anderen namen für das nächste Kind nehmen, wenn es noch eines gäbe oder habt ihr dies so gehändelt?

Also wir sind der Meinung, dass dieser Name nun Colin gehört egal ob er nun halt ein Junge geworden ist und deshalb werden wir unserem zweiten Kind (wenn es eines mal geben wird.) diesen namen nicht geben.



(Mensch was ist wieder an der Schrift los?)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wie hätten euchere Kinder geheisen, WENN?

...

also für einen Jungen standen folgende Namen zur Auswahl

(Reihenfolge ist gewollt/bewußt..)


Alex

Aaron

Tarek

Robin (aber d. fiel eigentlich raus; paßt absolut nicht z. Nachnamen)

..
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: Wie hätten euchere Kinder geheisen, WENN?

Eileen`s Name wäre Robin Alexander gewesen

und Colin`s Lena Vivien

LG
Bonnie
 
L

Lillian

AW: Wie hätten euchere Kinder geheisen, WENN?

Der Name für einen Jungen wäre noch immer unser Favorit :jaja: Nur ist mittlerweile doch noch ein Zweitname dazu gekommen. Bis zu Ninas Geburt fiel uns überhaupt nur ein schöner Jungenname ein. Daher: wird nicht verraten :)
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Wie hätten euchere Kinder geheisen, WENN?

Wenn ich einen Jungen bekommen hätte, egal ob das erste oder zweite Kind, er hätte immer Leon geheißen. Leider war es ja nie ein Junge, obwohl ich mir eigentlich schon beim ersten Kind ein Junge gewünscht habe.

Nun bin ich mit meinen zwei Mädchen aber super glücklich.

LG
 

Corinna

Forenomi
AW: Wie hätten euchere Kinder geheisen, WENN?

:-D

Sebastian´s Name spukte mir schon mit dem ersten positiven Test durch den Kopf und da der Arzt vier Mal behauptete, es käme ein Mädchen, saß ich im Kreißsaal in Wehen und versuchte krampfhaft, einen Mädchennamen zu finden...
Ich entschied mich dann für Beatrice, aber offensichtlich mochte er den Namen nicht, denn ihm ist ja noch schnell ein "Schnippel" gewachsen... :hahaha:

Elena würde Benedikt heißen... (ja, ich weiß... Wäre JETZT auch nicht mehr wirklich mein Favorit und die beiden Großen können froh sein, daß sie nicht das andere Geschlecht geworden sind... :zwinker: :weghier: )

Bei David gab es keinen Mädchennamen, weil wir ziemlich früh wußten, daß er ein Junge wird! :)

Und Dylan hätte Erin Berneen geheißen, wenn ihm der Schnippel noch abgefallen wäre...
Übrigens wollte ich Dylan auch lieber Eric nennen, aber da war Joe gegen... :-?


:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Wie hätten euchere Kinder geheisen, WENN?

OH, den Namen Eric und Erin Berneen würde ich für ein weiteres Kind übernehmen, wenn denn da noch eins käme!

(Kommt aber nicht!!!) :-D
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Wie hätten euchere Kinder geheisen, WENN?

Wir konnten uns leider auf keinen Jungennamen einigen, und wenn Krümel einer wird steht uns da wieder einiges bevor an Diskussionen...
Gestern noch hat Andi glatt den Namen Kurt vorgeschlagen - nach seinem Opa. Der war zwar ein sehr lieber Mensch, aber muss mein Kind dafür büßen :piebts: ?

Ich fand und finde David sehr schön, oder Jannis oder Bjarne. Aber da war mit Göga absolut nichts zu machen.
 
Oben