Wie hätten euchere Kinder geheisen, WENN?

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Wie hätten euchere Kinder geheisen, WENN?

wenn Laura ein Bub geworden wäre, hätte er Lukas geheißen.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wie hätten euchere Kinder geheisen, WENN?

Hallöchen...

Wäre es nur nach mir gegangen, wäre selbst Jana schon eine Jona geworden, aber da hat GG leider nicht mitgespielt.

Wäre sie ein Junge, hätte sie den Namen Robin bekommen, von uns beiden genehmigt ;)

Liebe Grüße,
Karin
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Wie hätten euchere Kinder geheisen, WENN?

Aus Felix wäre eine Maja Lena geworden.
Lt. Frauenarzt wäre es über 80% ein Mädchen geworden, wir waren froh das wir einen Jungennamen hatten.
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Wie hätten euchere Kinder geheisen, WENN?

Also Antonio hätte Chiara gehiessen,wenn er ein Mädchen geworden wäre.Ich habe mich so in diesen Namen Vernarrt,dass ich ihn aber auch Silvano gegeben hätte.Aber es ist ja nicht so gekommen.
Ironon :Jetzt heisst aber meine Kaffenmaschine Chiara Ironieoff

LG Patti
 

Marli

Mausibausi
AW: Wie hätten euchere Kinder geheisen, WENN?

Wenn wir ein Mädchen bekommen hätten dann Joyce, der gefällt mir sooo sehr.Ich weis nicht ob ich den Namen meinem Kind dann geben würde, wenn ich nochmal schwanger sein sollte und ein Mädel erwarte
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Wie hätten euchere Kinder geheisen, WENN?

Hallo,

ich habe keine Kinder möchte aber trotzdem posten!

Also ein Mädchen würde ich gerne Frieda-Maria nennen...aber immer als Doppelname ausgesprochen und einen Jungen würde ich gerne Martin oder Johannes nennen.
Da es bei uns in der Familie aber anscheinend nur Mädchen zu machen gekonnt wird habe ich mir noch nie ernsthaft Gedanken zu einem Jungennamen gemacht.

LG
Eva
 
M

MagicMoments

AW: Wie hätten euchere Kinder geheisen, WENN?

Sach ich nicht!

Ein Mädchen kann ja immer noch kommen, daher wird der Name nicht verraten.

Früher wollte ich immer eine Julia, das hat sich aber arg gelegt :nix:

LG
Sandy
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Wie hätten euchere Kinder geheisen, WENN?

Fabian wäre eine Leonie geworden;-)

Wäre Leonie ein Junge geworden, hätten wir ein Problem gehabt:nix:

Und wäre Dominik ein Mädchen geworden, wäre auch er erstmal namenlos gewesen.

Wir haben uns mit Jungennamen sowas von schwer getan.
 
Oben