Wie hätten euchere Kinder geheisen, WENN?

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wie hätten euchere Kinder geheisen, WENN?

Wäre Louisa ein Junge geworden, dann wäre mein Favorit LARS gewesen ! Sollten wir doch noch ein zweites Kind bekommen, und es würde ein Junge werden, dann würde dieser Lars heissen !

:winke:
 

Dana

Ikea Junky
AW: Wie hätten euchere Kinder geheisen, WENN?

Uiiii...Mädchennamen gibts sooooooviele schöne.

Chris hätte eventuell

Helene,
Dina-Sophie,
Marlene,
Nica

gehießen.

Ich glaub ich muß noch einige Kinder kriegen, um meine ganzen Lieblingsnamen unterzubekommen :nix::bravo:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Wie hätten euchere Kinder geheisen, WENN?

moritz hätte pauline geheißen. und phillip auch. naja, schau mer mal :)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wie hätten euchere Kinder geheisen, WENN?

Gianluca hätte Laura Teresa geheissen.

Das kam dann bei Giuliana nicht mehr in Frage außer die Teresa die bekam sie noch angehängt, das gefiel mir so und passt bei uns weil die Patentante Mari-Therese heisst und die Uroma Theresia.

Nen Jungennamen haben wir bei ihr keinen mehr gehabt. Es gibt keinen italienischen mehr, der auch auf a endet und das hört sich zu unserem Nachnamen so schön an finde ich. Doch, einen gibts noch: Andrea :piebts: aber das hätte ich meinem Kind dann doch nicht angetan.
Also ist sie zum Glück ein Mädchen geworden, halt eins mit jungenhaftem sizilianischem Temperament :zwinker:

Ach so, ab der 7. Klasse war übrigens mein absoluter Mädchenfavorit, haltet euch fest, Daphne. :weglach: Wir hatten im Lateinunterricht mal was gelesen, in dem der Name vor kam.
Alle, die das hörten, haben mir den Vogel gezeigt, aber bei Gianluca war das ja dann kein Thema mehr.

Liebe Grüße

:winke: Caro
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie hätten euchere Kinder geheisen, WENN?

Ach so, ab der 7. Klasse war übrigens mein absoluter Mädchenfavorit, haltet euch fest, Daphne

Daphne erinnert mich so stark an den einen Pudel aus dem Film: Guck mal wer da jetzt spricht... *g*

Mein Favorit damals war übrigens Penelope *weghier*

lg
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Wie hätten euchere Kinder geheisen, WENN?

Wäre Emma ein Junge gewesen, dann hätten wir ihn Paul genannt. Leider gibts heute schon so viele JUngs die so heißen, also würde ich einen Junge heute so nicht mehr nennen, obwohl ich den Namen nach wie vor klasse finde.
Sollten wir noch ein Baby bekommen, dann wären das unsere Favoriten:

Mädchen: Lotte, Luise, Gretha, Lilli. Richtig klasse find ich auch Padme, allerdings ist der wohl ein wenig zu exotisch und ich find es immer sau blöde, wenn man beim Kinderarzt den Namen buchstabieren muss, oder alle Nase lang einer nachfrag:"Wiiiiiiie heißt das Kind!?"


Jungen: Oskar, Jakob, Justus, Julius und Jack ist voll schön, aber leider wegen unseres Nachnamens (endet ebenfalls mit ck) nicht machbar
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Wie hätten euchere Kinder geheisen, WENN?

Sarah sollte Justin heißen und Laura Pepe oderDustin
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Wie hätten euchere Kinder geheisen, WENN?

jani wäre eine sarah geworden (denk ich mal)

wir wußten relativ bald, dass es sicher ein bub ein wird, daher haben wir über mädchennamen nicht so nachgegrübelt.

:winke:
jackie
 
Oben