Wie findet Ihr diese...

Tulpinchen

goes Hollywood
Ela123 hat gesagt.:
ESPRIT einkaufen (für ein Quentchen dessen was wir zahlen)???
:p
Nee...das wär schön! :hahaha:

Im Augenblick hat mein Chef mich abkommandiert für seine persönlichen Recherchen und Erledigungen.

In der Esprit-Sache wollte er unbedingt eine reduzierte Hose der Vorsaison haben, die es aber hier in der Umgebung nicht in seiner Größe gab. Ich hab die dann nach langem Rumtelefonieren noch ein einziges Mal in Frankfurt gefunden, zurücklegen lassen und weil er ohnehin von Frankfurt aus auf Geschäftsreise geflogen ist, hab ich ihm gleich mit dem Flugticket die Bahnverbindung zum Esprit-Store vorgelegt. Da hat er dann vor Abflug noch nen kurzen Abstecher vorbeigemacht, hat die Bux gekauft und alles war tuffi. :prima:

Daher weiß ich grad so genau, wie das läuft bei Esprit, wenn die einen Artikel nicht vorrätig haben. :cool:

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
:-( auch mich eben dazu durchgerungen habe und mal geschaut ob der Parka noch auf der ESPRIT HP zu bestellen ist. Nüscht. Wech. :-(

Eigentlich ist er diesen Monat gar nicht drin :-? und nu isser auch noch nicht mehr da - das ist ja noch viel schlimmer :bissig: so gemein ist das. Dabei habe ich durch Tami heut doch Glück gehabt und sie hat mir für Laara eine Jacke besorgen können die auch per Internet AUSVERKAUFT war :verdutz:

Dann muß ich mich wohl morgen an einem eh überfüllten Stadttag auch noch tummeln und die Läden abklappern :bissig:

gar nicht gut find


Andrea
 

kieselchen

Edelsteinchen
:-( neeeeeeeeeeeeee, ich eben wie ne irre gedaddelt - aber sobald ich die Grösse eingebe steht dort AUSVERKAUFT !!!! und in XS pass ich nu wirklich nicht rein. Bin zwar nicht rundlich aber GROSS und Platz möcht ich auch in der Jacke haben. Würde mich wohl für XL entscheiden müssen :bissig:

Aber so wie es aussieht hat sich dat eh erledigt :-(

Andrea

P:S: IST DIR ALSO AUCH SCHON AUFGEFALLEN JA? WEIL DU DEINEN BEITRAG GELÖSCHT HAST - TULPINCHEN ;-)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Jo, ich hab auch nach meinem Beitrag erst gemerkt, daß sich die Verfügbarkeit nur auf XS bezieht...datt is echt watt klein.

Sorry für die Verwirrung!

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
kein Problem - wär ja auch zuuuuuuuuuu schön gewesen :-?

Also morgen in die Megaüberfüllte Stadt tingeln und gucken ob ich noch eine finde :bissig:

Drück mir bittschön mal die Daumen..

Sodale, nu werd ich mich mal sputen und ab in die Federn legen :schnarch:

Guts Nächtle wünscht Andrea
 

Wiesel

Grasl
Ela123 hat gesagt.:
UND Hüfte :nix:

Gute Idee: WIESEL büdde büdde könntest Du mal??


:bussi: Katja

:winke: ela

:winke:

Sooooooooooooo, ich habe gemessen. (Gestern war ich schon im Bettchen)

Von Schulter zu Schulter sind es 42 cm und Hüfte sind 55 cm.

Mir war er in M um die Schultern und um die Brust zu eng, Hüfte ging.

Liebe Grüße
 
E

Ela123

Wiesel hat gesagt.:
:winke:

Sooooooooooooo, ich habe gemessen. (Gestern war ich schon im Bettchen)

Von Schulter zu Schulter sind es 42 cm und Hüfte sind 55 cm.

Mir war er in M um die Schultern und um die Brust zu eng, Hüfte ging.

Liebe Grüße

ähm einfach, oder?? ;-)

:bussi: Danke Wiesel, dat passt!! Sogar um die Hüfte ;-)

Ich beneide Dich so um die Jacke, ich komm heut nicht weg und der Online-Shop ist erst ab Montag wieder telefonisch besetzt!

@Tulpinchen: Ach so, dachte schon Du sitzt an der Quelle!!

LG Ela
 
E

Ela123

Moin auch Ihr Lieben!

:muh: :muh: habe gerade mit ESPRIT telefoniert: mein Paket war steht gepackt bereit!Die Jacke wird kommen *freu (die Rechnung aaauuch *nichtfreu)

Erfreute Grüße Ela
 
Oben