Wie findet Ihr diese...

E

Ela123

Sodele, PAKET IST DA :nein: die Jacke passt nicht - ist irgendwie zu kurz im Rücken UND sie ist an den Armbündchen KAPUTT - es soll wohl nicht sein *schulterzuck
Donnerstag fahr ich nach Mannheim und schau mal dort! So langsam aber sicher will ich sie gar nicht mehr ;-)

Liebe Grüße Ela
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Och, wie doof ist das denn? :verdutz:
Was meinst Du denn mit "zu kurz im Rücken"? Ist die falsch genäht oder sitzt bei Dir der Schnitt nicht?

:winke:
 
E

Ela123

Tulpinchen hat gesagt.:
Och, wie doof ist das denn? :verdutz:
Was meinst Du denn mit "zu kurz im Rücken"? Ist die falsch genäht oder sitzt bei Dir der Schnitt nicht?

:winke:

Ja ne komische Sache die Knopfleiste am Rücken soll ja wohl tailliert sein - bei mir 8O hängt die ein gutes Stück höher - sieht seeehr seltsam aus - da der Rest paßt vermute ich einen Fehler - sooo verbaut bin ich nu auch nicht :p sieht aber in der Jacke so aus!
Und der Rest: Die Langarmshirts sind sackweit die Schuhe zu eng :???:
Ich bin frustriert und schicke gesamte Paket retour - pah ich nehm GARNIX!!!

Und Donnerstag kutsche ich nach Mannheim - ohne Kinder :nix:
Bericht folgt ;-)

Tschau Ihr Lieben und Danke für Eure bisherige Anteilnahme ;-)

LG Ela
 
Oben