Wie findet Ihr diese...

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich denk auch, L wäre ok.
Ich trag normal bei Oberteilen 34/36 und mir hätte M am besten gepaßt.
Ohne jetzt unhöflich werden zu wollen, möchte ich aber ganz dezent darauf hinweisen, daß der Parka an den Hüften nicht sehr weit sitzt. Wenn Du dort eher auffallend üppig ausgestattet bist, könnte auch XL nicht verkehrt sein.

Mach Dir mal keinen Kopp, daß Du das Ding nicht mehr bekommst. Wenn Du jetzt am Ball bleibst, wird das schon klappen. Ansonsten mußt Du halt doch nach Mannheim in den Store gurken. Aber da kannst Du ja dann zur Sicherheit vorher anrufen und fragen, ob die den vorrätig haben und daß sie ihn Dir zurücklegen sollen. Zur Not können die auch Sachen, die sie selbst nicht mehr haben, aus anderen Stores kommen lassen - Du mußt dann nur Porto ich glaub in Höhe von 7 Euro zahlen.
Und wenn alle Stricke reißen, nimmst Du ihn halt in Khaki - davon gab's zumindest hier bei uns noch ganz viele.

:winke:
 
E

Ela123

Oh Gott war gerade mal auf der ESPRIT-Homepage die Jacke ist AUSVERKAUFT!
Aus der Traum - wahrscheinlich habe ich hier noch Werbung für sie gemacht :bruddel:
;-)

:winke: ela
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Quatschkopp! Erst gestern hatten sie hier noch mindestens zwei in beige in Größe L und in Khaki noch viel mehr. Du kriegst das Ding schon, wenn Du willst!

:winke:
 
E

Ela123

:bussi: Danke Tulpinschen für den Tip - soo mach ich das!
*Räusper mit den Hüften könntest Du Recht haben - hast Du mich schon mal gesehen? *schäm
Mit XL ist das Problem: ich habe zwar breite Schultern bin aber ansonsten dürftig ausgestattet wenn Du verstehst was ich meine :oops: Jetzt stell Dir besser nicht vor WIE ich aussehe!!
Ich werde wohl Mannheim in Angriff nehmen ich fürchte blos die sind ganz schnell vergriffen und vor Mitte nächster Woche wird das nix!

LG ela
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ela, dann frag doch mal Wiesel, ob sie Dir die Schulterbreite ihrer L-Jacke ausmißt. Und dann kannste doch schon mal im Store anrufen, ob sie Dir den Parka schon mal zur Seite legen können. Normal sind die echt nett mit dem Zurücklegen und gerade den Artikel verkaufen die doch eh wie geschnitten Brot. Ist ja nicht so, daß das ein Ladenhüter wäre.

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Nix zu danken, Ela, und sorry, daß ich mich hier so einmische. :oops:

Ich muß im Augenblick für meinen Chef viele unmögliche Dinge möglich machen (u.a. auch Esprit :mrgreen: ). Da kann ich einfach nicht anders, als hier meinen Senf dazutun...

:winke:
 
E

Ela123

Tulpinchen hat gesagt.:
Nix zu danken, Ela, und sorry, daß ich mich hier so einmische. :oops:

Ich muß im Augenblick für meinen Chef viele unmögliche Dinge möglich machen (u.a. auch Esprit :mrgreen: ). Da kann ich einfach nicht anders, als hier meinen Senf dazutun...

:winke:

Ähm wir sind doch hier öffentlich - Du mischst Dich doch nicht ein :???: Außerdem hast Du :prima: Ideen!
Dein Job scheint ja seehr interessant zu sein - was machst Du denn da? ESPRIT einkaufen (für ein Quentchen dessen was wir zahlen)???

gespannte Grüße ela
 
Oben