Wie findet Ihr diese...

Tulpinchen

goes Hollywood
Oh?! :verdutz:

Ist denn bei Dir kein Esprit-Store in der Nähe, die Dir die Jacke besorgen können?
Oder kann man auf der Homepage nicht auf Rechnung bestellen?

:weinchen:
:winke:
 
E

Ela123

Hi Katja,
Ich komme im Moment nicht ohne Kinder hier weg und mein Männe macht einen auf Workoholic :bruddel: und mit Frederic nach Mannheim fahren :nein: dann lieber noch den alten Wams anziehen :-(

Auf Rechnung zahlen geht nur bis 300€ Bestellwert :oops:
Stefan hätte glatt die gesamte Rechnung übernommen - und nun das - nochmal :-(

ich könnt mich glatt bedauern - aber es is ja nun nicht wirklich tragisch ;-)

:winke: ela
 

Wiesel

Grasl
Mädels, soll ich Euch was gestehen?

Ich war heute in der Stadt und hab ihn auch in natura beguckt. Ich hab mich zuvor in vielen anderen Geschäften nach einem ähnlich schönen Parka umgesehen - nix. Und in khaki fand ich ihn so toll, dass ich ihn doch glatt mit nach Hause genommen habe...
*freufreu* :farben:

@ela123: Und wenn Du einfach 2 getrennte Bestellungen machst??? Geht das???

Liebe Grüße
 
E

Ela123

:-( Öl in mein Feuer - oh wie gemein Du hast ihn!! ;-) wie schön für Dich!

Ich weiß nicht ob das noch klappt - vorgeschlagen habe ich es, nur gehen mir dann die 10% verloren!

LG Ela
 

Wiesel

Grasl
Aber doch nur bei einer Bestellung, oder? Dann machst du die 10% auf die "große" und den Parka halt gesondert. In beige finde ich ihn auch supertoll - und er ist gemütlich.

Und denk dran, wenn Du ihn Dir jetzt nicht gönnst, trauerst Du ihm den ganzen Winter nach :)

:tröst:
 
E

Ela123

:-( Ich weiß *heul ich MUSS den haben - habe letztes Jahr schon sowas gesucht - der geht weg wie warme Semmeln!!! Ich versuche morgen nochmal mit denen Kontakt aufzunehmen! Falls der Parka dann überhaupt noch zu haben ist!!

Mal ne Frage zur Größe: Ich habe von den Schultern her so 38/ 40 und habe ihn in L bestellt! Wie schätzt Du die Größe ein??

LG Ela
 

Wiesel

Grasl
L muß sein, den hab ich in M probiert und er spannte. Esprit ist halt schon eher kleiner... Ich hab ihn auch in L gekauft und ich trage so 38/40. Außerdem hat man ja im Winter noch meist einen dickeren Pulli drunter.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du ihn morgen bekommst!!! :prima:

Liebe Grüße
 
E

Ela123

Danke das ist lieb - aber die bearbeiten noch wegen der Kreditkarte - wahrscheinlich isser längst weg :-(

ela
 
Oben