Wie eklig ist denn bitteschön das?

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Wie eklig ist denn bitteschön das?

Oh mein Gott......was es alles gibt!!!:ochne:

tut mir sehr leid, da ist ja echt der Hit!!
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wie eklig ist denn bitteschön das?

Weiss ich nicht. Ich war ja nicht dabei. Hier bei uns ist die Umkleide auch immer zu.

Wieso warst du nicht dabei? Ich bin mal ehrlich, ich lass' Eric und Fabienne ungern alleine bei einem Fussballspiel/Training. Es kann immer mal was passieren beim Spiel und dann ist es mir lieber ich bin gleich bei meinem Kind. Es ist nämlich bei uns im Verein erst vor kurzem passiert, das ein Kind im Training einen Schienbeinbruch hatte (trotz Schienbeinschoner :umfall: ) und kein Elternteil war da....
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wie eklig ist denn bitteschön das?

Na ja, aber den "Vorwurf" finde ich nun etwas unangebracht.

Man kann doch nicht immer bei seinen Kindern beim Sport dabei bleiben? Zumal Ole ja schon etwas älter ist. Ich bleibe auch nicht dabei, wenn meine Große beim Turnen ist.. da hab ich weiß Gott andere Dinge zu tun.
Wenn was passiert, dann kann man mich ja anrufen (Handynummer ist bekannt) und ich bin dann auch relativ schnell da. Klar wäre das traurig für das Kind und für mich, aber deshalb immer bei allen Veranstaltungen dabei hocken? Never! Dann kann ich ja auch gleich beim Kindergeburtstag und in der Pause dabei bleiben.. da geht es auch wild zu ;o)

Und zum eigentlichen Thema .... es gibt Dinge, die liegen außerhalb der Vorstellungskraft ....
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wie eklig ist denn bitteschön das?

Huhu,

Christina, das ist voll eklig....! Wurde denn der "Verursacher" gefunden?
Bei uns wurden im Training mal Schuhe ins Klo geschmissen, aber da wurden die "Täter" ausfindig gemacht und die bekamen dann mächtig Ärger.

Michi, wir sind auch nicht bei jedem Fußballturnier dabei! Unser Großer hat wöchentlich 1-2 Turniere und die sind oft sehr weit weg. Wenn wir dann mitfahren, ist der halbe bis dreiviertel Tag draufgegangen. Und da ich auch arbeite und wir noch zwei Mädels haben, denen wir auch noch gerecht werden wollen, sind wir nicht immer dabei.
Wir Eltern wechseln uns da alle ab, und ganz ehrlich: sollte einem Kind was passieren, wo grad kein Elternteil da ist, dann würde ich sofort einspringen und helfen, wo es geht bis die Mutter oder Vater gekommen sind.

LG
 
AW: Wie eklig ist denn bitteschön das?

Danke Sonna und Rona Roya .... so sehe ich das auch. Ich kann nicht immer dabei sein. Ich gehe auch arbeiten und jedes meiner Kinder hat in der Woche 2x Training und am WE ein Spiel. Und wenn es ausserhalb ist kann ich eh nur selten mit, da mein Mann das Auto braucht um auf die Arbeit zu kommen. Da fahren sie beim Trainer mit, das war schon immer so und da hat auch keiner ein Problem mit. Passieren kann auch was in der Schule oder beim Kindergeburtstag und da bin ich ja nicht dabei.

Rona Roya: Nein es hat wohl keiner gesehen weil alle draussen beim Spiel waren.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wie eklig ist denn bitteschön das?

Mein Kinder gehen auch alleine zum Schwimmtraining - anders würde das gar nicht gehen!
Sonst müssten ja künftig immer 3 (!!!) Kinder mit, wenn eines beim Training ist!
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Wie eklig ist denn bitteschön das?

Sag mal, Sachen gibt es. Wie kann man denn bitteschön, sowas machen?

Und dass du nicht immer dabei sein kannst, verstehe ich. Meine Kids sind auch alleine im Sport, ich wüsste auch gar nicht, was ich in der Zeit da machen sollte. In der Umkleide hocken?
 
Oben