Wie eklig ist denn bitteschön das?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 3. November 2011.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Sorry aber ich bin grad tierisch tierisch sauer. Ole hatte heut ein Fussballspiel .... der Trainer hat ihn mitgenommen. Vor einer Stunde kam er nach Hause und hatte die Stollenschuhe noch an .... warum? Weil ihm in der Umkleidekabine jemand AUF und IN die Halbschuhe GESCH...SSEN hat :achtung::ochne::bruddel:

    Wer macht den sowas???????
     
  2. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Wie eklig ist denn bitteschön das?

    boah, wie eklig :-((((
    Kann mir nur vorstellen, das es irgendwelche Kinder waren,
    die ihn nicht leiden können. Wo waren seine Schuhe denn?
    Im Umkleideraum?

    lg
    sabine
    :winke:
     
  3. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie eklig ist denn bitteschön das?

    :entsetzt:

    Gibts ja gar nicht ... :ochne: So eine Sauerei. :bruddel:
     
  4. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Wie eklig ist denn bitteschön das?

    Das ist so widerlich :entsetzt: :ochne: wie gehts deinem Jungen damit ? :troest:
     
  5. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Wie eklig ist denn bitteschön das?

    Boah, das ist ja wohl echt richtig ecklig!!!!
    Ganz ehrlich, ich würde sie wegschmeißen, auch wenn das finanziell blöd ist...
     
  6. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Wie eklig ist denn bitteschön das?

    Sabine das glaub ich nicht. Ole ist in seiner Mannschaft und überhaupt bei allen Kindern sehr beliebt. Ich denke eher dass es entweder ein Gegnerkind oder ein kleines Geschwisterkind war das es nicht mehr aufs Klo geschafft hat. Der ganze Umkleideraum war wohl voll und Oles Schuhe standen blöderweise am Boden.

    Birgit er fand es voll eklig und hat als erstes gefragt ob er die Schuhe in den Müll schmeissen darf oder ob ich die sauber mache und er sie wieder anziehen muss. Ich glaub letztere Vorstellung fand er echt widerlich. Mittlerweile ist er nur sauer.
     
  7. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Wie eklig ist denn bitteschön das?

    Danielle das haben wir auch gemacht. Das hat sooooo gestunken :ochne:
     
  8. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Wie eklig ist denn bitteschön das?

    Das ist echt eklig. Ich frag mich aber auch, wie ein Gegnerkind oder Geschwisterkind in die Umkleidekabine kommt. Konnte man die Kabine nicht abschliessen?? Bei uns wird immer abgeschlossen und der Schlüssel hat der Trainer während des Spiels. Wenn man mal nicht abschliessen kann, dann nehmen wir die Tasche mit den Sachen immer mit raus.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...