Wie eklig ist denn bitteschön das?

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Wie eklig ist denn bitteschön das?

Finde das auch völlig übertrieben, immer und überall dabei sein zu müssen.
Das wäre schlichtweg nicht machbar, weil voll Berufstätig. Bei Spielen oder
wichtigen Tunieren, wäre mir das schon wichtig dabei zu sein, wenn machbar.

Da kann ich ja auch sehen, wie sich mein Kind entwickelt und welche Fortschritte es
macht. Also oft ist es ja auch so, das die Eltern gar nicht beim Training erwünscht
sind, damit das Kind nicht ständig unter der Fuchtel der Eltern steht.

lg
sabine
 

Su

Das Luder
AW: Wie eklig ist denn bitteschön das?

dieser Artikel ist heute bei uns in der Sonntagszeitung:

http://www.morgenpost.de/familie/article1761540/Kick-it-like-Mutti.html

passend zur Diskussion in den letzten Beiträgen....

lg
Bärbel


Ich schwanke zwischen lachen und heulen, weil es so wahr ist.

Ich habe mir diese Woche extra mal die Zeit genommen und Larissa beim Schwimmtrainning zu geschaut, das war aber sehr blöd, weil Larissa ständig mich angeschaut hat, wenn der Trainer was zu ihr gesagt hat und nach jedem Sprung nach jeder Übung geguckt hat, ich glaube das war weder für sie gut, für den Trainer eh blöd und ich fand es auch nervig.

@Michi, wie sieht das den in der Praxis aus, fahren dann immer alle anderen 3 Kinder mit, wenn ein Kind Trainning hat und kann man da, dann auch mehr als eine Sportart abdecken. Ich fühle mich mit 3en schön völlig zerrissen und werde völlig gaga vor lautern hin- und her.


Lg
Su
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wie eklig ist denn bitteschön das?

Klasse Artikel, da musste ich gleichzeitig schmunzeln und den Kopf schütteln. Wie haben wir nur unsere Kindheit ohne ständige Aufsicht überlebt ? :zwinker:
 

Su

Das Luder
AW: Wie eklig ist denn bitteschön das?

Am schlimmsten finde ich ja immer die Eltern die meinen, ihre Kinder verhungern und verdursten wenn sie mal eine Stunde außer Haus sind.
Mein Mann (Hockeytrainning) ist auch immer völlig genervt, wenn die Eltern auch noch in der Trinkpause den Kinder Essen rein stopfen.

Lg
Su
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wie eklig ist denn bitteschön das?

Der Artikel ist nicht schlecht. :zahn:

Mein Mann (trainiert eine Fußballjugendmannschaft) ist auch immer sehr angenervt wenn manche Mütter eingeschnappt sind wenn er sagt dass in der Halbzeitpause nix gegessen wird. Eigentlich ist das schon immer klar angesagt worden, aber irgendwie ... :roll: Und unsere spielen ja erst 2 x 20 Minuten. :umfall:

Hach ja, es gibt halt solche und solche. Die die sich überhaupt nicht kümmern und das Kind mit sechs schon alleine, ohne Getränk im Hochsommer, mit zu engen Fußballschuhen kommt - und die die meinen ihren Kindern noch den A**** hinterhertragen müssen. :)

Mit vier Kindern stell ich es mir schon sehr schwierig vor immer und überall dabei zu sein. Ich hab ja nur zwei Kinder, aber ich komm schon ins Rudern wenn ich wg. Fußball, Tanzen, Logopädie, Schwimmkurs und viell. noch nen Arzttermin überall dabei sein will. Wenn dann mein Mann noch Überstunden schieben muss KANN ich einfach nicht überall gleichzeitig sein. :ochne:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Wie eklig ist denn bitteschön das?

Zum eingentlichen Thema, *würg* ich hätte die Schuhe auch weggeworfen!

Und zum "neuen" Thema. Ich bin auch nicht immer beim Training dabei, meist geh ich mit ein Paar Müttern einen Kaffee trinken :heilisch: unsere Trainerin hat unsere Handynummern für Notfälle. Sehe es auch so, wenn in der schule was passiert bin ich auch nicht dabei. Stella hat ein sehr gutes Verhältnis zu ihren Trainern und ich bin davon überzeugt das die im Notfall auch gut für sie Sorgen!!!
Bei Wettkämpfen sind wir immer mit dabei, man möchte ja den Erfolg seines Kindes miterleben ;)
 
Oben