Wie alt ist euer Computer?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wie alt ist euer Computer?

voooooorbildlich :bravo: und einige haben sogar ein NAS, ich wusste vor 4 Jahren glaube ich nicht mal was das ist :mischa:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wie alt ist euer Computer?

Ich weiß auch nicht was das ist - ich sichere auf einer externen Festplatte und die Bilder inzwischen virtuell.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Wie alt ist euer Computer?

2 Jahre, aber Time Machine sichert fern säuberlich alles und die wichtigen Dinge sind irgendwo auf den 16TB NAS *flöt*
Wobei mein Laptop Fusion Drive hat und die SSD nicht so schnell den Geist aufgeben sollte. Ist ja nichts mechanisches mehr drin.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Wie alt ist euer Computer?

2 Jahre, aber Time Machine sichert fern säuberlich alles und die wichtigen Dinge sind irgendwo auf den 16TB NAS *flöt*
Wobei mein Laptop Fusion Drive hat und die SSD nicht so schnell den Geist aufgeben sollte. Ist ja nichts mechanisches mehr drin.

Ich galube, ich hab da jetzt nicht mal die Haelfte davon verstanden...:oops:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Wie alt ist euer Computer?

Ich hab nen Programmierer als Mann. Vor vier Jahren hätte ich da wohl auch deutlich weniger verstanden :heilisch:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Wie alt ist euer Computer?

Ahhhh, verstehe...aber sag mal, Time machine ist doch Mac...ich hab auch einen, aber benutzte Time Machine nicht, weil ich nicht weiss, wie es funktioniert...:oops: :oops:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wie alt ist euer Computer?

voooooorbildlich :bravo: und einige haben sogar ein NAS, ich wusste vor 4 Jahren glaube ich nicht mal was das ist :mischa:

Und mich nervt es eigentlich nur, weil das Teil nie so will wie ich und gelegentlich blöde Macken hat. Da hab ich auch immer lieber die externe Festplatte angeschlossen :D
 
Oben