Wer von Euch hat ein Tatoo!? (Mit Foto S.6)

Tragt ihr ein Tatoo?

  • Ja, find ich schicki!

    Abstimmungen: 3 100,0%
  • Ja, würd ich heute aber nie wieder machen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein, ich hätte aber gerne eines

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein, käme für mich niemals in Frage

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Hasenkind

Tourist
Huhu,

ich habe auch "körperschmuck". :jaja:
Drei tatoos(rechter oberarm,rechter knöchel und am linken ringfinger)
Und drei piercings (in der zunge,im lippenbändchen und im bauchnabel)
 

Rebecca

Pfiffikus
Wollte das Thema noch mal aufgreifen, weil es bei uns im Moment wieder aktuell ist.
Mein Mann hat nämlich die fixe Idee sich Alessia's Portrait auf die linke Brust (also an die Stelle des Herzens) tattoowieren zu lassen.
Einerseits finde ich das ja richtig süß, andererseits...naja, ich weiß nicht...

Was haltet ihr davon?

LG
Rebecca
 
A

Aimée

Hi Rebecca,

ich bin normalerweise nur stille Leserin, aber bei dem Thema hab ich das Bedürfnis auch mal etwas zu sagen...

Also ich finde diese Idee auch seeehr goldig, aber er hat dann eben für immer ein Kinderportrait auf seiner Brust :-? ...
Da fände ich den Namen allein in einer schönen künstlerischen Schrift doch schöner!!!

Liebe Grüße

Aimée
 
K

Kimberley

Hallo Rebecca,

also ich weiß nicht....die Sache ansich ist ja recht süß gedacht :jaja:
Aber wie meine Vorrednerin schon sagte, hat er dann immer ein Kinderportrai auf der Brust :???:

Ich würde auch eher den Namen besser finden!!!


LG
Kerstin
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Ich liebe meinen Körper so wie er ist ohne jegliche Bemahlung. Und mir wir auch nie eine drankommen. :-D

LG UTE
 

Rebecca

Pfiffikus
Kimberley hat gesagt.:
Hallo Rebecca,

also ich weiß nicht....die Sache ansich ist ja recht süß gedacht :jaja:
Aber wie meine Vorrednerin schon sagte, hat er dann immer ein Kinderportrai auf der Brust :???:

Ich würde auch eher den Namen besser finden!!!


LG
Kerstin
Ja, finde ich auch blöd, denn sie verändert sich ja. Ich werde ihm das mal mit dem Namen vorschlagen, vielleicht noch Geburtsdatum und Uhrzeit oder so...oder nur Name, aber dann nicht unbedingt auf der Brust, sieht dann etwas "einsam" aus finde ich.

Wer war das noch...ich fand das mit dem Datum schön, dass beide hatten... :???:

LG
rebecca
 

claudi

Gehört zum Inventar
wenn ich nochmal 15 Jahre jünger wäre, würde ich mir auch eines machen lassen.

Aber was nützt es, wenn ich jetzt noch eine knackige Rose oder einen stolzen Adler habe, in ca. 5-10 Jahren dann aber aussieht wie eine vertrocknete Primel oder ein verschrumpelter Spatz?! :)

LG
Claudi
 
Oben