Wer von Euch hat ein Tatoo!? (Mit Foto S.6)

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Jesse, 31. August 2003.

?

Tragt ihr ein Tatoo?

  1. Ja, find ich schicki!

    3 Stimme(n)
    100,0%
  2. Ja, würd ich heute aber nie wieder machen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nein, ich hätte aber gerne eines

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nein, käme für mich niemals in Frage

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.348
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    Würde mich mal interessieren, wer von Euch ebenfalls seinen Körper mit einem solch "kunstvollen" Bild verziert hat :jaja:
    Also, ich habe 2! Eine Rose auf meiner rechten Schulter und oben am Nacken (in der Mitte der Wirbelsäule) die Buchstaben XS.

    LG Jesse
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Interessante Umfrage !

    Früher wollte ich unbedingt ein Tattoo neben meinem Bauchnabel haben. Wenn ich aber jetzt sehen, wie mein Bauch nach der SS aussieht, bin ich froh, dass ich es damals nicht gemacht habe !
     
  3. MelT

    MelT Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wuppertal
    Homepage:
    ich habe eines am knöchel und es tat wirklich nicht weh :jaja: , obwohl es jeder behauptet.

    ich bin immer noch glücklich damit und habe es schon an die 7 jahre in etwa.

    lg mel
     
  4. Ich habe eine Sonne über dem Knöchel.
    Das Tatoo habe ich seit ca. 3 Jahren und noch nie bereut.


    Lieben Gruß Tati
     
  5. AnjaB

    AnjaB Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wolfsburg
    ich hab auch eins :jaja:
    einen kleines freches :-> chen
     
  6. Ich habe keines, hätte aber gern eins. Am liebsten über dem Hintern, so ein längliches quer rüber :eek: , weißt du, was ich meine??

    Aber kostet halt auch ne Menge, mir sind die Tatoo-Studios meist nicht so geheuer, ich bin nicht die tapferste was Schmerzen angeht und mein Mann findet es auch nicht so doll. Das sind die Gründe dafür, warum ich bis jetzt noch keins habe.
     
  7. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Du hast eine Antwortmöglichkeit vergessen :-D

    Ich habe eines und möchte noch eines :)

    Meines ist auch am Knöchel (Einhorn) und ich hätte gerne noch eines am Oberarm - aber ich finde meine Arme zu dick und möchte noch etwas abnehmen und die Arme straffer und muskulöser haben :)

    Liebe Grüße
     
  8. Ich habe nein, ich hätte aber gern eins angeklickt. Dazu gibt es aber eine Voraussetzung: ein flacher Bauch :) und den habe ich leider nicht. Ich hätte gern ein Tattoo um den Bauchnabel rum oder ein Piercing. Ohne flachen Bauch finde ich das aber nciht schön, also lasse ich es.

    Vielleicht kommen ja nochmal bessere Zeiten - wer weiß :?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...