Wer von Euch hat ein Tatoo!? (Mit Foto S.6)

Tragt ihr ein Tatoo?

  • Ja, find ich schicki!

    Abstimmungen: 3 100,0%
  • Ja, würd ich heute aber nie wieder machen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein, ich hätte aber gerne eines

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein, käme für mich niemals in Frage

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
K

Kimberley

Hallo,

hier habt ihr mal eins von mir!
Das ist auf dem Schulterblatt. Der Drache über dem Knöchel kann ich noch nicht zeigen, da das Foto leider noch schlechter geworden ist...


tatoo.jpg



LG
Kerstin
 

lulu

Königin der Nacht
Ich hätte schrecklich gerne eins :jaja: :(. Am liebsten an Steiß, Leiste oder Po.
Mein Problem ist, daß ich mich einfach zu keinem Motiv so endgültig entscheiden kann :???:. Es soll dann ja doch ein Leben lang passen. Vielleicht sollte ich einfach mal in ein Studio gehen und mir Vorlagen anschauen?
Lulu
 
A

Ashaman

Hallo Leute
Also ich habe 8 Tattoo`s und ein geistiges Gesamtkonzept das ich im Alter von 50 durch haben möchte.
1.NCC-1701 Oberarm links (Kennzeichnung der 1ten ENTERPRISE)
2.KLINGONEN Zeichen Oberarm links
3.TEKKEN Tribal Oberarm links
4.BORG Zeichen Oberarm rechts
5.GREMLIN Schulter links
6.BATMAN Schulter rechts
7.+8. Die Namen meiner beiden Kinder auf`m HALS(Recht schmerzhaft und seeehr deutlich zu sehen).
Zum Thema SCHMERZEN beim Stechen kann ich aus Erfahrung nur sagen:probieren geht über studieren.Die einen haben starke Schmerzen wo keine Muskeln oder Fettmasse ist(z.B.Schulter,Leistengegend,Kopf,Hals,Finger)Die anderen haben eher Probleme mit den unterschiedlichen Nadelgrößen(feine Nadel 1-fach bis "Ausmalnadel 7-fach).
Deshalb finde ich man kann`s leider nicht verallgemeinern.
Ich würde mir ALLE Tattoo`s wieder machen lassen NUR nicht unbedingt mehr bei den Leuten wo ich `se hab machen lassen.Mittlerweile habe ich aber einen Tattowierer dem ich absolut vertraue und schon `ne halbe Ewigkeit kenne.Ich werde mal schauen ob Jenny am WE meine Tattoo`s fotografieren kannn und dann hier zum Gucken reinsetzt.
Liebe Grüße aus`m Tal
Nico
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Hallo Nico,

Fotos wären klasse - die würde ich Thomas zeigen - er ist eh so ein Enterprise und Stargate Fan :eek:

"Mein" Tätowierer hat übrigens zuerst ohne Farbe gestochen, um mal zu probieren, ob ich die Schmerzen aushalte :)

War aber wirklich halb so schlimm - bis auf die Schatten - da musste er öfter über die gleiche Stelle.

Liebe Grüße
 

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
Ich habe leider keins, aber da ich mir eins wünsche, wirds hoffentlich ein Weihnachtsgeschenk von meinem Schatz? Hab meinen Wunsch jedenfalls schon anklingen lassen.

LG von Mandy
 
L

Luna

Ich hab die 2 angeklickt :jaja: ich würd´s nie wieder tun, jedenfalls kein Biotattoo mehr :jaja:
Also vor ca. 7-8 Jahren hatte ich kaum Kohle wollte aber unbedingt ein Tattoo, mein Wunschtattoo war eine riesige Sonne mit Feuerstrahlen auf dem Rücken. Da das Geld dazu fehlt und ich auch ne Zimperzicke bin :-D hatte ich bei so einem grossen Motiv auch Bammel vor den Schmerzen :-D Naja, irgentwie hat es sich dann ergeben, das ich so ne Tussi die ein Permanet-Make-up Studio hatte platt geredet habe und sie hat mir dann den Stern gestrochen. Als sie fertig war nach 1,5 Stunden! 8-O war der noch nicht mal ausgemalt und krum und schief :shock: Die Zacken waren nicht gleichmäßig und der Kreis in der Mitte war eher ein Ei als ein Kreis :shock:
Ich hätt jedenfalls heulen können :-(
1 Woche später sollte ich dann zum nachstechen kommen und sie meinte sie kriegt das schon hin :-?
Ich also wieder hin und da wollte sie nochmal 150 Mark von mir, da das nachstechen nicht im Preis drin wäre :shock:
Ich hab sie angemotzt und bin gegangen :heul:
Ich war so unglücklich das könnt ihr mir glauben, ich dachte dann ok, das geht ja in 7 Jahren wieder weg ist ja ein Biotattoo.....
Aber nach ein paar Wochen, es wurde ja dann auch Sommer hab ich mich nicht mehr mit T-Shirts rausgetraut weil ich es so hässlich fand.
Ich hab dann wie ne wilde rumtelefoniert und bin letztendlich bei einer ganz netten Dame in Solingen gelandet, die mir geraten hat ihre Kollegin zu verklagen, weil es Fusch wäre...
Ich hatte aber null Bock darauf, weil ich das Tattoo dann so hätte lassen müssen wie es war und ich wollte das diese Dame mir endlich das Tattoo so korrigiert das ich meinen Arm wieder zeigen konnte.
Sie hat sich auch total viel Mühe gegeben, die verfuschten Stellen mit Hautfarbe ausgestochen und am Ende sah das Tattoo dann ganz passabel aus.
Heute schäme ich mich nicht mehr dafür, stolz bin ich aber auch nicht grade....
Es ist eben da und ich kann damit leben :jaja:
Und gelernt habe ich daraus das es keine Biotattoos gibt, jedenfalls gehen sie nicht wieder weg.... :cool:

jea.jpg
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
@ Nico:

:prima:

Muss ich heute Thomas mal zeigen.

Thomas hat übrigens zwei hässliche Tatoos :o - und das auch noch auf den Unterarmen :heul:

War eine Jugendsünde, die ein Kumpel mit einem umgebauten Rasierapparat gestochen hat 8O :heul:

Dann auch noch total groß und hässlich - eine Rose :p und eine Frau (sollte wohl eine Indianerin werden)

Da durch das unprofessionelle Stechen die Farbe sehr tief in die Hautschichten transportiert wurde, ist das mit dem Entfernen ein Problem.

Es ginge in einer Hautklinik - muss man aber selber bezahlen :o

Das war wirklich eine riesengroße Dummheit.

Er hat aber am Oberarm noch ein schönes Tatoo - von einem Profi gestochen.

Beide haben wir noch so selbergeritzte Initialien :p - naja nicht besonders groß, aber doch störend. :???:

Liebe Grüße
 
Oben